Sagen wir, rein optisch wird das Nikolai durch den Elektrokrempel nicht verschlimmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf, bau etwas komplett selbst löte den akku zusammen mach das gehäuse die elektronik und dann stell dein ergebnis hier rein
dann sehen wird ob deins schöner ist
zum glück habe ich einen eigenen geschmack und muss mich dir nicht unterordnen
Sag deine Meinung nächstes mal weniger herablassend.
Ist doch alles gut. Solange es sich um ein Geländefahrrad handelt, und das ist es ja wohl, ist jedes Bild eine Bereicherung. Und - soo schlecht ist es ja nun nicht. Da sind hier im Fred gaanz andere Dinge zu sehen ...@kartoffelbrot
ich kaufe seltenst fertige bikes und habe meine eigentlich schon immer selbst auf/umgebaut
nur so lassen sich alle meine wünsche berücksichtigen
außerdem sind selbstgebaute ebikes gut von einem selbst zu warten
ohne besondere soft und hardware für die programmierung zu brauchen
...
@noocelo
du weist schon dass wir uns hier im ebike bereich befinden
dafür dass dir bikes ohne motoren mehr gefallen bist du hier aber schon sehr aktiv
Wenn du das als herablassend empfindest solltest du wirklich nichts ins Netz stellen.Sag deine Meinung nächstes mal weniger herablassend.
du merkst es einfach nichtbastea82 schrieb:dann lasse ich dir ein Päckchen Taschtücher zukommen, du Mädchen
bastea82 schrieb:Das arme Nicolai![]()
ned um ein kindergarten.
Du zum Beispiel mit sowasdas halte ich eigentlich für selbstverständlich
manche wollen eben einfach rumstänkern
falls jetz nichts mehr sinvolles von dir kommt kann sich jeder sein eigenes urteil über dich bilden.
Nein, denn mitschreib doch mal was konstruktiveres
habe ich alles gesagt. Wenn dir das nicht konstruktiv genug ist, dann ist das dein Problem. Und wenn du nicht in der Lage bist drei Worte entsprechend zu interpretieren, dann würdest du auch mit konstruktiver Kritik überfordert sein.Das arme Nicolai![]()
bastea82 schrieb:dann ist das dein Problem. Und wenn du nicht in der Lage bist drei Worte entsprechend zu interpretieren, dann würdest du auch mit konstruktiver Kritik überfordert sein.
Wenn du meinstalso nur hohle worte
herablassend und hermumstänkernd wie gehabt
Da gibt es nichts zu erläutern, die drei Worte sind klar formuliert und die Intention eindeutig.ja das meine ich
eine chance deine aussage zu erläutern habe ich dir gegeben.
bastea82 schrieb:die drei Worte sind klar formuliert und die Intention eindeutig.![]()
@ParkerFly
kleiner tip, bau mal den spacertutm anders rum uff.......