Aktueller Inhalt von Partieretter

1. P

Fox Dust Wiper

Top, danke!!
  2. P

Fox Dust Wiper

Hallo zusammen, ich habe mir das Dust Wiper Kit von 2016 für meine Fox Talas Fit 36 aus dem Jahr 2011 bestellt. Meine Frage wäre jetzt, ob das die richtigen sind, oder ob es da von Jahr zu Jahr Unterschiede gibt? Danke schonmal im Vorraus. LG
  3. P

Rose Gangschaltung reperieren

vielen dank für die vielen ratschläge. werde mich morgen früh sofort an die reperatur machen ;)
  4. P

ok danke. :D
  5. P

Danke.. Ich kenne mich damit halt nicht so gut aus....deswegen fand ich den komentar oben auch sehr unnötig...
  6. P

Hallo Leute, ich habe ein Problem, da bei meiner Gangschaltung ein Draht gerissen ist (siehe Foto). So liegt die Kette in dem höchsten Gang und ich kann nicht runter schalten. Kann man das selber reperieren? Wenn ja wie geht das? Schonmal vielen Dank im voraus. Liebe Grüße
  7. P

Hallo Leute, ich habe ein Problem, da bei meiner Gangschaltung ein draht gerissen ist (siehe Foto). So liegt die Kette jetzt auf dem höchsten Gang und ich kann nicht mehr schalten. Kann man das selber reperieren? Wenn ja wie geht das? Schonmal vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße
  8. P

Freeride-Rahmen

ok, aber was für ein enduro könntet ihr mir vorschlagen?
  9. P

Freeride-Rahmen

Ich habe nochmal in ruhe nachgedacht, was ich wirklich haben will. Ich sehe meine anforderungen eher in so einem bike, wie dem felt redemption 3. ist diese bike in bezug, auf verbaute komponenten, haltbarkeit, fahreigensachften usw. zu empfelen? Wobei mich so ein canyon torque playzone auch...
  10. P

Freeride-Rahmen

mittlerweile glaub ich, dass ich doch lieber ein komplettbike nehme, weil das einfach günstiger ist. ich will so bis zu 1.300€ ausgeben. das bike könnte auch gebraucht sein.
  11. P

Freeride-Rahmen

ich habe das felt redemption 3 gefunden, hat jemand erfahrungen damit, oder kann mir das empfelen?
  12. P

Freeride-Rahmen

haha, was wären denn die vorteile, an einem enduro? ich denke so eine art bergamont big air team wäre was für mich. nach so einer art von bike habe ich jedenfalls bis jetzt immer gesucht.
  13. P

Freeride-Rahmen

ne, ich suche etwas, mit dem ich auch mal im wald über wanderwege runter fahren kann, oder so etwas ähnliches
  14. P

Freeride-Rahmen

ein bike für touren habe ich schon, aber ich suche nach etwas mit schön viel federweg. es könnte auch ein enduro sein, wenn es ein federweg von 180mm hat.
  15. P

Freeride-Rahmen

Ich habe noch nicht so viel ahnung, deswegen frag ich hier ja auch nach, und nein ich traue mir nicht zu, alleine ein ganzes bike zusammen zu bauen, aber mein cousin hat sich schon ein paar bikes selber zusammen gebaut und der fährt auch schon einige jahre. Der würde mit mir das zusammen...
Zurück