Aktueller Inhalt von PaRu

1. PaRu

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

ich will auch eine dvd gewinnen...
  2. PaRu

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

So wie es aussieht, hat Kalle alles richtig gemacht.
  3. PaRu

Leichte 24" Felge

Hi Ich suche eine leichte 24 Zoll Felge mit 32 Loch. Ich hatte die Dartmoor Revolt ins Auge gefasst, doch leider gibt es die nicht für 24 Zoll mit 32 Loch. Kann jemand etwas anderes empfehlen?
  4. PaRu

Klotzen statt Kleckern in Zürich – Impressionen und Hintergründe vom neuen Mega-Pumptrack [Fotos & Video]

schnitzel-pritzel soll mal sein bekanntheitsgrad bei den offiziellen in D nutzen, um uns auch so ein teil an land zu ziehen. ich will auch so einen...
  5. PaRu

Fox DHX Air Ölwechsel

so, ich hab heute mal den dämpfer gewartet. Es aht auch alles prima geklappt. Was mit Abstand am längsten gedauert hat, war das herauspopeln des weißen pastik aus der imbusschraube. das hat fast eine stunde gedauert und eine schere ist mir dabei abgebrochen. ich hab das teil einfach nicht anders...
  6. PaRu

Fox DHX Air Ölwechsel

Hast du etwas zwischen Kolbenstange und dem PU-Rohr noch zur Abdichtung legen müssen oder hat das so gepasst?
  7. PaRu

Fox DHX Air Ölwechsel

Ich wollte das so ähnlich wie in der einen Anleitung machen. Wenn ich z.B. Bremsen entlüfte, drücke ich die Flüssigkeit mit einer Spritze vom Kolben in den Ausgleichsbehälter. Ich dachte, dass ich das hier auch so hin bekomme. Was ist denn dein Geheimnis? Mein Dämpfer hat auch 2,5" Hub...
  8. PaRu

Fox DHX Air Ölwechsel

Hat denn sonst keiner eine Erfahrung beim Ölwechsel gemacht???
  9. PaRu

Fox DHX Air Ölwechsel

Sprich, bei dem aktuellen Modell ist es auf dem Bild das schwarze Teil oben in der Mitte? http://www.zen96216.zen.co.uk/misc/dhx/thumbs/01.gif Wird as aber nicht eh durch die Bottom-Out Resistance verstellt? Wenn er schreibt: "Set IFP depth, 35mm is a good starting point" in wieweit tuned...
  10. PaRu

Fox DHX Air Ölwechsel

Ich möchte bei meinem FOX DHX Air das Öl im Piggybag wechseln. der Dämpfer schmatz beim federn ganz ordentlich und man sagte mir, dass wäre ein anzeichen, dass da Luft im Ausgleichsbehälter ist. Es handelt sich dabei um einen DHX Air 5.0 von 2008. Ich hab auch hier im Forum die beiden...
  11. PaRu

Willingen ist ******* :(

achso, hatte ich noch vergessen: der lift hat ewig nach oben gebraucht. waren bestimmt 20min oder mehr...
  12. PaRu

hm, irgendwei versteht mich hier keiner. ich hab mich hier über den streckenzustand des 4X und über den der freeride-strecke beschwert. der downhill ist eben nen echter downhill. steht nicht jeder drauf. wir sind auch schließlich wegen den anderen beiden strecken nach willingen gefahren...
  13. PaRu

ich war letztens in willingen, da alle immer so vom freeride geschwermt haben. fand es total kagge und wollte das hier mal kund tun, was das da für eine frechheit war. den freeride kann man auch mit einem xc-bike fahren. der verdient also nicht seinen namen. da ist der biker-cross und der...
  14. PaRu

Marzocchi Dirt Jumper 1 2010 Erfahrungen?

wie ist denn so die einstellbarkeit. ist sie wirklich so bretthart?
  15. PaRu

Marzocchi Dirt Jumper 1 2010 Erfahrungen?

gibt es denn ein paar neue erkenntnisse über die qualität der gabel? hab hier auch von dem gelappere gehört und das die gabel nicht so gut abstimmbar sei (sehr hart und kaum den kompletten federweg verwendet). bin nämlich am überlegen, ob ich mir auch eine zulege...
Zurück