Aktueller Inhalt von Pascha-88

1. Pascha-88

Fahrrad Werkstatt Probleme

Ja das verstehe ich ja nicht, 4 Wochen !!! Ich glaub ich werd bekloppt. Aber meine Frage zielte jetzt auf die Bezahlung ab, am Ende bekomme ich eine Rechnung von 80,- € für 4 Wochen Ausfall des Bikes
  2. Pascha-88

Ja er meinte er bekommt die Schraube nicht ab, trotz des geeigneten Werkzeugs ! Aber ich meine das sieht man am 1. Tag und sucht nach einer Lösung und lässt sich nicht 4 Wochen Zeit. Eigentlich ging es mir hier um die Rechnung am Ende. Ich sehe es nicht ein für 4 Wochen Ausfall des Bikes...
  3. Pascha-88

Ja holen, habe ich mir auch überlegt, für das Geld, dass er mir am Ende noch berechnet bekomme ich ein neues Laufrad :D Aber holen und nichts zahlen ? er hat ja noch nichts gemacht, war ja vor 2 Tagen da, dass rad steht immer noch da wie es stand. Am Ende soll ich noch das ganze Zeug bezahlen...
  4. Pascha-88

Servus zusammen, habe mal eine Rein Juristische bzw. Rechtliche Frage. Folgendes Problem : Meine Nabe am Vorderrad lief nicht mehr richtig ( Shimano ZEE ). Nachdem ich bei 2 Mechanikern war, die das Bike mal mindestens einen Monat hatten, ohne auch nur das geringste zu machen, bin ich zum...
  5. Pascha-88

servus, du hast gestern bilder aufm flowtrail (wild hog) gemacht, wenn ich mich recht erinnere...

servus, du hast gestern bilder aufm flowtrail (wild hog) gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Wollte mal fragen ob du mir die bilder schicken kannst :) . Hatte dich noch noch angesprochen ob du aus KH bist. ( Cube Hanzz 2013 )
  6. Pascha-88

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Danke, eija dann sehen wir uns ja eventuell morgen dort :)
  7. Pascha-88

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

erster lauf der saison heute aufm flowtrail... kann nur besser werden ;)
  8. Pascha-88

Fernbedienung für Sattelstütze zu kurz

Hallo :) habe seit 2 - 3 wochen ebenfalls die SPS 400. War voll zufrieden, doch seit freitag fällt sie einfach von der Höchsten Stufe auf die Mittlere runter, obwohl man hört, dass es eingerastet ist :( ... habe alles gecheckt aber finde den fehler nicht. von der Mittleren auf die Niedriste...
  9. Pascha-88

Fahrt ihr mit "vorschriftsmäßig" eingestelltem Sattel?

habe auch die Forca sps400, bloß nach 2 wochen zickt sie rum, von der höchsten stufe fällt sie immer wieder auf die mittlere ab, obwohl man hört, dass das ding einrastet. Auch mal sowas gehabt ? :(
  10. Pascha-88

Feierabendrunde Bad Kreuznach

habe persönlich keine, fahre immer ohne den technischen schnick schnack :D ... Aber kannst mir gerne eine PN schicken. Kommst ja bestimmt aus KH oder Umgebung oder ?
  11. Pascha-88

ich kann heute leider nicht, musste länger Arbeiten und muss erstmal meine Lampe gescheit am Helm befestigen :wut:
  12. Pascha-88

Stehe schon auf dem Parkplatz. Muss jetzt nur wissen ob noch jemand kommt. Morgen kann ich auch wohne ehhh grad hier um die Ecke
Zurück