Aktueller Inhalt von pascibu

1. pascibu

Suche hardtail oder fully zum schnapperpreis ?

Leider in Größe L wird etwas groß sein für mich ? aber danke dir trotzdem
  2. pascibu

Rahmengrösse s oder m. Wie gesagt preislich wäre erstmal so günstig wie möglich . Bei der Möglichkeit zum Ratenkauf wäre auch bis 1000 okay . Schrittlänge liegt bei 72cm also wäre glaube ich ein rahmenhöhe von 40 oder so 42cm gut.
  3. pascibu

Willst du grade über mich als Vater urteilen ?? ich habe für meine Familie mein Fahrrad damals verkauft und versuche nun so günstig wie möglich wieder anzufangen also protzen tu ich bestimmt nicht hahaha aber okay
  4. pascibu

Danke für eine sinnvolle und vorallem hilfreiche Antwort.
  5. pascibu

Klar Optik ist mir natürlich auch wichtig haha aber der Preis spielt erstmal die größere Rolle. Am liebsten wäre mir halt ein fully wegen der Bequemlichkeit und Optik
  6. pascibu

Mahlzeit zusammen Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem enduro für den dayli Gebrauch zur Arbeit und hin und wieder mal nen Trail . Da mein Einkommen nicht gerade der absolute Hit ist und mit Frau und Kind dann eh bloß noch 10 Euro Taschengeld übrig sind ? sollte es so günstig wie...
  7. pascibu

Suche günstiges TREK REMEDY o. CANYON

Okay hab ich noch dazu geschrieben ;) danke dir. Ja die beiden sagen mir halt am meisten zu.daher auch das z.B dahinter. Können auch gerne andere Modelle sein . Grüsse
  8. pascibu

Suche günstiges TREK REMEDY o. CANYON

Hey zusammen :) Ich will nach meinem schweren arbeitsunfall endlich wieder den Schritt wagen und zurück ans Biken kommen. Suche dafür am besten ein Trek Remedy oder Scratch, oder ein Canyon nerve z.B.. Rahmengrösse muss M sein. Gerne auch andere ähnliche Modelle anbieten die ähnliche geos...
  9. pascibu

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

HI zusammen, Suche günstige Bike Shorts, ob FOX oder andere marke (race face, etc.) erstmal egal.. soll noch gut in Schuss sein und in Größe M.. Hoffe Ihr habt da was Grüße Pascal
Zurück