Aktueller Inhalt von pass

  1. pass

    Brauche eine Person mit erfahrung beim Kauf sowohl auch beim Verkauf

    Nagut 120-150€ wäre ich zufrieden :D
  2. pass

    Brauche eine Person mit erfahrung beim Kauf sowohl auch beim Verkauf

    Das Rennrad was ist es denn Ca alleine wert?
  3. pass

    DYNAMICS - Freezer Plush | Rahmenqualität, Erfahrungen?

    danke hat jemand noch eins beim fahren also auf ner downhillstrecke oder so?
  4. pass

    DYNAMICS - Freezer Plush | Rahmenqualität, Erfahrungen?

    Das Thema ist zwar schon sehr alt , aber trotzem schreib ich mal hier rein. Hat vll noch wer bilder von dem Dynamics Freezer Plush? vll beim fahren oder auf einer Downhillstrecke?
  5. pass

    Bike zum Downhill Fahren.

    Für welche größe ist das Rad?
  6. pass

    Bike zum Downhill Fahren.

    Okay dann nehme ich deinen Tipp mal an und frage mal so , Hat wer nen gutes angebot mit einem Hardtail zu machen so um den preis 250 +/-
  7. pass

    Bike zum Downhill Fahren.

    Hat keiner da was ?
  8. pass

    @ Hobbyfahrer (die keine Rennen fahren) - Durchschnittsgeschwindigkeit im Flachen?

    Also auf 30 KM fahre ich mit nem Schnitt von 30KM/h 100KM 27,3 KM/h 200KM 22,4 KM/h dazu muss ich sagen Habe nen MTB aber fahre Tag lange strecken so ungefähr 15-20KM
  9. pass

    Bike zum Downhill Fahren.

    Ja ich weiß schwer da was zu finden
  10. pass

    Bike zum Downhill Fahren.

    Guten Tag, Ich suche ein Bike was ausgelegt ist für Downhill fahren bzw cross country oder 4x . Kann gerne nen Hardtail sein oder nen Dirtbike. Wäre toll wenn ihr mir ein paar angebote macht. Preis liegt so im bereich 250 +/- also es kann auch etwas mehr kosten. LG Pascal PS: Größe wäre vll...
  11. pass

    Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

    Bike hat nichts abbekommen habes noch gut zur seite gedreht sonst wäre es schrot bin nur mit dem lenker noch gegen dem baum gekommen und so aber es sind keine risse oder so sichtbar nur paar kratzer aber das ist nichts schlimmes . Fahren tuts noch musste nach dem Unfall noch 10KM nach hause...
  12. pass

    Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

    Hatte ja sachen an , aber das waren die von nem Kollegen. und es war halt nur Brustprotektor und RückenProtektor. Und eine Nummer größer als ich die bräuchte deswegen erst selbst welche kaufen.
  13. pass

    Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

    Nun hohl ich mir erst nen Brust Protektor , Genickschutz und Wirbelsäulen Protektor . Vorher gehe ich nicht mehr fahren :D Danke an euch ;)
  14. pass

    Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

    :D danke ;) PS das am Knie war auch glück nur ne Sehr starke Prellung
  15. pass

    Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

    Moin , Ja bin gestern noch in die Notaufnahme gefahren worden. Musste dann erstmal die Nacht dort verbringen , heute morgen wurde ich dann untersucht , ist nicht schlimmes nur nen schleudertrauma und ne ganz leichte Gehirnerschütterung. Würde mal sagen Glück gehabt ;) Muss nur Tabletten gegen...
Zurück
Oben Unten