Aktueller Inhalt von PassiBiKer

  1. PassiBiKer

    Spank Tweet Tweet

    Hay Leute, Ich hab da mall ein parr fragen. Zurzeit fahre ich ein Spank tweet tweet rahmen mit atomlab kurbeln. Die ersten tage hatt es noch gehalten aber jetz sobald ich reintrette dreht sich das innenlager mit. Ich glaube nich das das normal is. Soll ich mir Jetz nun neue kaufen oda kan man da...
  2. PassiBiKer

    Verkauf Mein Radl.

    is für 700.- weg gegangen ^^
  3. PassiBiKer

    Verkauf Mein Radl.

    kostet doch 5.- ? denke ich ?
  4. PassiBiKer

    Verkauf Mein Radl.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260364155080 was haltet ihr davon ? is der preis angemessen. ?
Zurück