Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich suche bilder von einem grossman fdt in komplett schwarz.
hoffe mir kann jemand was anbieten. aufgebaut wäre natürlich am besten ;)
ps: findet ihr komplett schwarz wäre ne vergewaltigung des frames ? mich wundert nämlich, dass den keiner hat :D
ich hatte eigendlich vor mir im frühjahr 2003 ein neues bike zu kaufen. ich dachte das wäre ganz praktisch, weil ich mir dann noch genau überlegen kann was ich will. ausserdem hab ich noch nicht genug kohle zusammen. von euch wollte ich jetzt mal erfahren, wann die preise für alles akzeptabel...
diese ironie. auf der einen seite wünscht man sich dass alles schön fest und stabil ist und dann kann man den kram gar nicht schnell genug abkriegen :)
jooo, :D wieso hab ich das nicht probiert ? biken gehen einfach ohne schraube. :D naja ich hab noch keine neue garnitur, aber wenn der fön nix bringt mach ich ne kleine chaos fahrt...
danke für die vielen tips, ich werd dann gleich mal schaun, was sich machen lässt. sagtmal, klingt so als sprecht ihr alle aus erfahrung, wa ? :D
mfg pasum