Aktueller Inhalt von pat_br

  1. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    hallöchen!! also...bin bisher nur zum reifenwechsel (nobby nic) gekommen :( leider!! ...war erst am überlegen auf rr.. aber es werden dann wohl in kürze diese werden (laufrad) DT Swiss 240s Disc / DT Swiss XR 4.2 / D-Light 1530g Laufradsatz
  2. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    @rzOne20 : http://www.swissstop.ch/SwissStopSilencer.aspx ...hier bezogen: http://cgi.ebay.de/SwissStop-Silencer-50ml-Disc-Bremsen-Sevicespray-NEU-/380257165544?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile glaub, da gabs hier auch schon einige threads zu an alle anderen: tausend dank für eure ratschläge...
  3. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    hab sogar cannondale angeschrieben, ob das problem bei denen bekannt ist...ne wirkliche antwort kam nicht, ausser...wenn mein händler es nich hinbekommt, der rahmen eingeschickt werden könnte...war mittlerweile bei 4 händlern...keiner hatte nen rat..leichtbau halt kam immer...hab den silencer...
  4. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    nabend!!! ja, das hab ich auch schon gelesen..irgendwo stand.."der leichte rahmen schleppt schwer an der ausstattung.." reifen werden auf jeden fall getauscht, allerdings werd ich wohl die Schwalbe Fat Albert Evolution, DoubleDefense, Folding, 57-559 drauf machen. genauso sollen die laufräder...
  5. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    habt ihr / hast du da nen paar tips? ...also passend zum bike, zu mir bzw. dem fahrstil.
  6. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    ...ich sag jetzt mal bis max. 600€
  7. P

    Cannondale F3 2010 aufmotzen - Rat gesucht

    Hallo Forum!!! :D lese hier schon seit einiger Zeit fleißig mit und bräuchte jetzt mal Euren Rat. Habe seit ca. 3 Monaten das Cannondale F3 2010 ..bin vorher die Felt Q-Serie gefahren, leider wurde es mir geklaut :( Ja, ich weiss, das F3 ist kein Hit ;) mehr war im geldbeutel leider nich...
Zurück
Oben Unten