Aktueller Inhalt von Pater Paranoia

1. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Bin interessiert.
  2. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Will ja Bettys, aber die Kasse stimmt nicht.
  3. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Warum ? Der is deutlich schneller als früher. Man würde fast sagen "normal".
  4. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Och Flo, Ironie erklären ? Wollte damit nur ausdrücken, dass ich im Skatepark NIX trickmäßig gelernt hab. Nur n bisschen rumgepusht und normal (und manchmal auch Crossbar) gesprungen, und, manchmal, mich in der Luft etwas gedreht habe (erste Erfolge zu verzeichen, dient aber nicht dem...
  5. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Flo, ehrlich: Glaubst du 1. nicht, dass ich zwischen nem Crossbar und nem Barspinn unterscheiden kann ? 2. ehrlich, wenn ich als zweiten Trick den Tailwhip nenne, das Ganze ernst gemeint ist ? 3. Dass ich nicht zwischen DC und SC unterscheiden kann ? Aber auf fahren hab ich immer Bock...
  6. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Mein Schrott macht Spaß und hat mir viele vergnügliche Stunde beschehrt. Darauf kommts an.
  7. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Ich weiss genau, dass Axel Schulz schlecht geboxt hat. Menno !
  8. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Kann nicht sein !
  9. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Welcher Pater ?
  10. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Soso. Aufs Schafott mit denen !
  11. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Gelernt ? Tailwhips und Barspins (man beacht, mit einer Boxxer !!). Sonst nix, abgesehen davon, dass mein Gefühl für Sprünge und son Quatsch besser geworden ist, und es einfach Spaß macht.
  12. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Es geht schon. Normal fahre ich auch Berge, aber so ist es auch ganz nett. Macht Spass. Es kommt zwar nicht das hammer-Ergebniss bei rum, aber lustig ists allemal.
  13. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Bestimmt.
  14. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

Net viel, hauptächlich hoch und runter für die Kondition. Wäre n CC-Bike angebrachter.
  15. Pater Paranoia

tech talk in bayreuth

meine ? Momentan recht häufig Skatepark, damit meine shice-Technik auf dickem Federweg endlich mal besser wird (wirkt auch schon etwas). Ausserdem muss man danch das Rad nich wieder entschlammen. sonst meistens Seulbitz/eremitage oder seltener hohe Warte (weniger Richtung Theta, eher nur die...
Zurück