tech talk in bayreuth

is doch so meiner meinung nach steckt in so nem bike power und is doch as gleiche wie bei nem porsche oder ferrarie da sieht man doch auch das die autos freche und ungebändigte bister sin so is es bikes auch

Looooooooooool, der Tag war echt ********, jetz kann ich wieder lachen, danke Maniac.......

....aber allein das Bike macht noch lange keinen guten oder extremen Fahrer aus, viele denke die kaufen mit dem Bike auch die Skills.....kool ich hab jetzt ein Demo 9 jetzt kann ich 10 Meter Droppen, oder hehe, ich hab mir nen dicken Streeter mit Stahlrahmen gekauft und bin automatisch ein 2. Chase, so läuft der Hase auch nicht, leider denken viele so.

Gelernt ? Tailwhips und Barspins (man beacht, mit einer Boxxer !!).

Sonst nix, abgesehen davon, dass mein Gefühl für Sprünge und son Quatsch besser geworden ist, und es einfach Spaß macht.

mir ist aufgefallen das es in letzter zeit viele leute gibt die sich dicke downhiller oder freerider kaufen und dann cross country fahren das man wirklich keinen kiselstein mehr spührt

Also Pike ist schon richtig fein, wenns was mit mehr FW. sein soll dann max. ne Lyrik mit 160mm aber mit mehr fikkst du deine Geo, des weiteren sind Doppelbrückengabeln nicht zugelassen für deinen Rahmen....

Zurück