Aktueller Inhalt von path

1. path

Bikemarkt Hilfe Schlichtung?

Nee, aber ich geh davon aus, dass der Kaufvertrag nichtig war und warte auf die Bestätigung dafür.
  2. path

Das Angebot ist auch wieder oder immer noch sichtbar.. was soll ich machen?
  3. path

Moin, wollte ein gebrauchtes Pedelec kaufen und habe einem Kauf zugestimmt, aber dann noch gemerkt, dass der Verkäufer falsche Produktangaben gemacht hat. Der Verkäufer hat mich dann beleidigt, weil ich weniger geboten habe: "Labert nur kein vertrauenswürdiger Käufer warscheinlich ein Kind"...
  4. path

Oi, sind die Speichen ausgerissen oder wieso fehlen die??

Oi, sind die Speichen ausgerissen oder wieso fehlen die??
  5. path

Bikepark taugliches Enduro

also, der kauf ist gescheitert. nächster versuch: ist das bike park-tauglich? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1099846-canyon-strive-al-7-0-race-m
  6. path

ja, das ist alles fit, brauch nur 2 räder und ne kurbel. Der Wald federt doch auch.. Ich leihe mir was für: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1169106-canyon-strive-grosse-s zeckt die Gabel? Fox 34 oder findet ihr was besseres?
  7. path

Weniger.. ich wollte eigentlich nächste Woche los und hab grad nicht mehr. Gibts wirklich keine Bikes hier im Markt mit 65°, die Bikeparks überleben und dabei möglichst leicht und agil sind? Das Crosscountry könnte ich auch mit nem leichteren Hardtail machen, das ich noch hab. Somit entfällt...
  8. path

Stimmt, ich würd auch gern an der Sattelstütze (Schnellspanner) sparen. Ich weiß allerdings auch nicht genau was ich suche. Jetzt schon eher, aber kannst du noch n paar Modelle dazu nennen? Es sollte halt auch nicht zu schwer werden, mein Leichtgewicht und die Anfängerfahrweise braucht keine 180...
  9. path

Moin, würde gern langsam wieder anfangen und suche zu diesem Zweck das passende Fahrrad: Das sieht ja teilweise schon sehr böse aus, aber ich bin das Meiste schon gefahren, nie besonders schnell allerdings^^ Die großen Drops, Roadgaps hab ich bisher immer ausgelassen. Aber bin mit...
Zurück