Aktueller Inhalt von patinho

1. P

2017'er Cannondale Scalpel 29

Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. https://r2-bike.com/SRAM-X-SYNC-Direct-Mount-Kettenblatt-6-mm-Offset-30-Zaehne Suche für das verlinkte Scalpel ein 30 Kettenblatt. Kann es sein, daß es dort nur die originalen von sram gibt? https://m.biker-boarder.de/cannondale/1732457s.html Steh dort im...
  2. P

Canyon Modelle 2018

Gibts denn irgendwo Bilder, Daten von den vorgestellten Bikes ?
  3. P

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Nein, ohne. Hätte ihn auch gerne leichter gehabt.
  4. P

Ja, ist das Frameset. 9.2 wäre schön. Es sind 9.7 KG. Ist aber noch viel Potential um an die 9,3 kg ran zu kommen. Kassette, Sattel, Sattelstütze, Bremse. Laufradsatz hat ca. 1480 Gramm aus der Erinnerung heraus. Vorne ist ne cannonball und hinten ne hope pro evo drin.
  5. P

Oh mann, das kommt davon wenn man fast fertig ist und unbedingt aufs Rad will. :wut:
  6. P

Das sind Nextie carbon Felgen mit 27 außen und 22 mm innen. Fahre ich bereits seit 1,5 Jahren. Hatte am hinteren Laufrad am Ventilloch nach einem Jahr einen Riss. Wollte darauf nur eine Felge nachbestellen und wurde gefragt warum. Brian von Nextie wollte darauf hin nur die Seriennummer und hat...
  7. P

So, dann auch mal von mir ein paar Bilder vom neuen Spielzeug. Hat erst eine kleine Tour hinter sich. Muss leider das hintere Laufrad nochmal nachzentrieren lassen. Ist zu weit zur Antriebsseite zentriert. Lefty geht morgen aber zuerst mal zu eighty aid. Läuft schon rauher wie meine 1.0 mit...
  8. P

Hallo, bräuchte mal eben eure Hilfe. Bin dabei mein FSI aufzubauen. Habe gestern das Rahmenset bekommen. Bleibt beim Einbau vom neuen Standard Steuerrohr unten eine kleine Lücke zwischen Lefty Brücke und Steuerrohr? Kenn ich vom Opi nicht. Oder muss ich das Rohr einfach weiter eintreiben ?
  9. P

:daumen:
  10. P

Hi, ist das Bild vom 2017 Team(mit silberner Schrift) . Wenn ja, wäre toll wenn du mal ein paar Bilder zeigen könntest.
  11. P

Hey Leute, muss nochmal nerven. Würdet ihr bei Schrittlänge von 88 cm und einer Grösse von 1,85 m auch über einen M-rahmen nachdenken. Oder kommt nur Grösse L in Frage ?
  12. P

Ja, hab ich. Aber irgendwie gibt es hier unterschiedliche Aussagen. "Jedoch passt eine Lefty-Nabe auch an eine 2.0 LEFTY, umgekehrt geht dies wiederum nicht" . Oder ich versteh es nicht.
  13. P

Hallo, werde Anfang des Jahres vom F29 auf das FSI wechseln. Fahre bei einer Schrittlänge von 89 cm und einer Größe von 1,85 m einen L-Rahmen. Das wird wohl beim FSI auch auf einen L-Rahmen hinauslaufen. Was meint ihr ? Wie verhält es sich mit dem vorderen Laufrad. Brauch ich dort nun ne Lefty...
Zurück