Aktueller Inhalt von Patr1ck86

1. P

Kaufberatung Canyon Spectral

Hi BikeKrueger danke für deine Rückmeldung, ich habe mir eben das 7er mal angeschaut das wäre Denke auch eine gute Variante. Ist nur 409€ teurer aber dafür mit Carbon Rahmen und den besseren Laufrädern. Ich bin sonst eigentlich eher der Fox Shimano Typ und kenn mich daher nicht so mit den Sram...
  2. P

Okay danke schon mal für die vielen Hinweise und Einschätzungen. Der Mehrwert zwischen dem 6er und 8er teile ich auch. Was die Laufräder angeht sind bei dem 6er RaceFace AR30 und bei dem 8er die DT Swiss XM 1700 verbaut. Bin Hauptsächlich auch daraufgestoßen weil das 9.0 von 4.189€ auf 3.509€...
  3. P

Empfehlung Größe Spectral

Habe mit dem Größenrechner schon rumgespielt der gibt erst bei einer Größe von 187cm und einer Schrittlänge von 89cm die Größe L an. Das passt überhaupt nicht zu den Angaben in der Tabelle das entspräche da schon XL. Und das Geometrisch gleiche Vorgängermodell 9.0 gibt ja auch L an. Da passt...
  4. P

Empfehlung Größe Spectral

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für das Canyon Spectral, bin aber etwas verwirrt bzgl. der richtigen Größe. Zu mir: Größe 181cm, Schrittlänge 85cm, 86kg Das Perfect Positioning System (PPS) gibt mir beim Spectral 9.0 die Größe L an und beim 8 die Größe M. Dabei sollte die...
  5. P

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eine fachkundige Einschätzung. Ich möchte mir gern ein neues Fully kaufen mit Hauptanwendungszwecke Trails und ab und an mal ein Bikepark Ausflug, jedoch ohne die krassesten Sprünge. Zu mir: Größe 181cm, Schrittlänge 85cm, 86kg Aktuell bin ich vom Preis/...
Zurück