Aktueller Inhalt von Patrice84

1. Patrice84

FilmFreitag #23: World Cup-Fieber

Coole Videos, aber das Todtnau Werbevideo für Teile und Bike ist schon nervig gestaltet...
  2. Patrice84

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

@ ducmo was meinst du mit eisdielenbike? wozu siehst du dieses fred genau? sehr schöne banshee s hier! @ jansonjanson wie lauft der double barrel?
  3. Patrice84

Geht mir genau anders herum, sonst würd ich LV fahren. Nebenbei, ein Nicolai ist ja auch eher polarsierend. ;) Die Reifen sind leicht, aber wie holz zu fahren. Normal fahr ich nur Maxxis... Lenkwinkel ist bergauf fast besser weil tiefer und länger. Bergab saugeil, um enge kurven kommt man...
  4. Patrice84

Trek Scratch 8 in M mit einem Angleset auf 63.5 Grad Lenkwinkel. 15,8 Kg. Geht ganz gut raufund runter. Was sagt Ihr dazu? :)
  5. Patrice84

Details 951?

hi ich bin 1,72cm und fahre ein m mit einer fox 40. das 951 in s von meiner freundin wäre mir eindeutig zu kurz! ist mit einer boxxer... das schreibe ich deswegen falls du trotzdem ein s wolltest und dann noch eine fox oder eine zocchi wird sie fast schon zu hoch bauen, habs mal verglichen...
  6. Patrice84

IBC EoS Festival 2011 – Abschlussvideo

ich fands super, gerne wieder!
  7. Patrice84

bikeinsel.com

bis dato war hatte ich auch immer netten kontakt mit denen. das ist hier auch kein kreuzzug, aber in einem forum gibt es nunmal erfahrungsberichte...
  8. Patrice84

bikeinsel.com

wenn mir jemand wissentlich ein lrs verkauft der nicht gefahren werden kann trotz vorheriger zusage das er neu und tip top in ordnung ist finde ich nicht ok, das steht doch wohl außer frage?!
  9. Patrice84

bikeinsel.com

lies bitte bevor du etwas schreibst.... sowas ist nicht algemein bei bor so sonder es hat direkt etwas mit dem händler zu tun. in meinem fall ist es arglistig gewesen.
  10. Patrice84

bikeinsel.com

garantie schon, aber nur direkt über bor. deswegen haben sie mich das bejaen lassen. ist einfach nur eine dreiste sauerei...
  11. Patrice84

bikeinsel.com

hi, ich hab auch eine erfahrung dort gemacht, bei meinem bestellten laufradsatz mit bor naben wurde ich darauf hingewiesen das garantie fälle nur mit dem hersteller bor abgewickelt werden können... meine frage war ob das was ich bekomme in ordnung wäre da so eine frage natürlich hellhörig...
  12. Patrice84

leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

welche leichten schläuche halten beim downhill fahren? Latex? wie ist eure erfahrung? grüße
  13. Patrice84

leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

offtopic @El Estropajo: das zitat von dir ist ja echt der brüller!
  14. Patrice84

Details 951?

hi, also spacer sind nachzulesen in den donwnloadbaren manuals... bei einer e thirteen bis 36 z. sollte diese gut passen, ich habe nur 1x die schwarze beilagscheibe ansonsten schleifen, ist nicht der einzige rahmen wo man die anpassen muss... man sollte immer so nahe wie möglich rankommen da...
  15. Patrice84

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

hi, hab leider nur ein bild beim duschen vom ihm erwischt... :)
Zurück