Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Livignio11043.JPG
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hi, hab leider nur ein bild beim duschen vom ihm erwischt... :)
 
Gewagt! EIn Nukeproof Sattel und Anbauteile auf einem 951 :D
Na wenn das mal nicht ein paar hier beanstanden werden!= :D :D

Ich finde grün eine der schönsten Farbwn! Gefällt mir sehr gut, auch mit dem Gelb
 
schwarzer lenker, schwarze stütze andere bremsen und ne zeitlich passende boxxer würden mich persönlich mehr anmachen ;)
aber macht sicherlich auch so nen haufen spass...
 
Schwarze stütze ist jetzt drauf und en Sunline Direct Vorbau.
Bremsen will ich mir noch holen wahrscheinlich Formula The One
Über ne Boxxer denk ich auch schon nach aber vllt. Bau ich mir nur ein Protone Kit ein.
Den Lenker find ich eigentlich als passenden Eye Catcher zu den blauen Naben aber evtl. wird's noch en Enve
 
so ziemlich jede Marzocchi ist besser als eine Boxxer, wurscht welche :D

sobald die neue Dorado draussen ist werd ich diese mal probieren, eure schönen Fotos haben mir da Geschmack gemacht :D
 
...hier mal meines:


p.s.: kann mir jemand kurz erklären wie ich fotos normal und nicht als miniatur einfüge?
 

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so ziemlich jede Marzocchi ist besser als eine Boxxer, wurscht welche :D

sobald die neue Dorado draussen ist werd ich diese mal probieren, eure schönen Fotos haben mir da Geschmack gemacht :D

was mich ein wenig stört ist das gewicht von 3.350g
bin am überlegen mir ein protone air kit einzubauen.
dann wär sie ca: 600g leichter...

Kann mir eigentlich kaum vorstellen das sie soooo gut ist, sie hat ja immerhin schon 7 jahre aufm buckel und einstell möglichkeiten wie High/Low Speed Zugstufe/Druckstufe hat sie auch nicht.
 
Kann mir eigentlich kaum vorstellen das sie soooo gut ist, sie hat ja immerhin schon 7 jahre aufm buckel und einstell möglichkeiten wie High/Low Speed Zugstufe/Druckstufe hat sie auch nicht.

allein das ist traurig, dass die konkurrenz das nicht hinbekommt ein nur annähernd so geniales ansprechverhalten und schluckfreudigkeit hinzubekommen. wenn du eine MZ fährst glaubst du dein Vorderrad klebt am Boden wie festgezurrt. jedes kleinste kieselsteinchen schuckt die 888 weg... du kannst sie aus dem Karton raus in der luft mit beiden händen leicht zusammendrücken... versuch das mal mit einer Boxxer (ausser du bist Arnold Schwarzenegger) :)

definitiv der grund warum auf allen meinen bikes eine MZ ist:
Intense Socom: 888 ATA
Transition Blindside: 66 RC3 Ti
Nukeproof Mega: 55 Titanium Micro Tst
RM Slayer50: All Mountain 3 ETA
Intense Tracer: All Mountain 1 ETA TAS TST
Pivot Firebird: 66 ATA

und trotzdem probiere ich immer wieder Boxxer, Totems, Lyriks, Talas, Van, 40, oder Deville oder nun auch Dorados und vor allem die X-fusion Vengeance un auch aus... :)

PS: Habe läuten hören dass bei der Dorado am Ansprechen und der Performance noch etwas verbessert werden konnte... was genau allerdings entzieht sich meiner Kenntnis... naja warten auf die Eurobike... jedenfalls das Preis Leistungsverhältnis ist sicher weitaus besser als bei einer 40 definitiv.

PS: Falls jemand eine 40 will, ich hab noch eine weisse 2010er mit ungekürztem SChaft hier um 1100 EUR, neu und unmontiert also... werd ch nun doch nicht verwenden also :D
 
... jedenfalls das Preis Leistungsverhältnis ist sicher weitaus besser als bei einer 40 definitiv.

PS: Falls jemand eine 40 will, ich hab noch eine weisse 2010er mit ungekürztem SChaft hier um 1100 EUR, neu und unmontiert also... werd ch nun doch nicht verwenden also :D

Verstehe nicht ganz. Weltweit ist die 40er billiger als die Dorado oder die WC.
 
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