Aktueller Inhalt von Patrick J.

1. P

bericht zur revanchetour

Hallo ihr Weicheier, da bin ich wieder. Die Radtour war ja echt nicht schlecht, aber ich muss zugeben, dass die Tour nach der Tour ebenso klasse war. Es ist doch immer wieder eine Freude, mit den Radlerhosen (Entschuldigung - Radlerröcken - Suah nicht vergessen) ein Schlückchen zu schlucken...
  2. P

MTB Geländeeinsatz 03.11.02 [Klappe die 2-te]

Hey ihr dicken Radlerwaden, melde mich für kommenden Freitag in Leinefelde und anschließend (ohne Zwischenschlaf) für die kleine Kyffhäusertour an. Patrick der Schnelle (NUR auf dem Rad!!!):daumen:
  3. P

Bratwürschteltour Nr. 2 auf dem Rennsteig am 20 October

Hallo Suahmaus, meine Oma hat doch nichts dagegen,aber ich habe Angst, das ich mir bei der eisigen Kälte was abfriere ( ohren!!!! ). Liebe grüße Patrick:confused:
  4. P

Muss mich leider von der Tour am 20.10. abmelden. Bikewürstchen und Steinbeißer wünsche ich gute Besserung (In jeder Hinsicht). Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dann wieder dabei.:(
  5. P

Suedharzrennen am 12.10.2002

Hallo beißender Stein, kommst du am 20. Oktober mit? Ich muss immer noch an dein verzweifeltes Stöhnen bei den kurzen Anstiegen denken. Habe seither ein bisschen trainiert man will ja nich so alt neben den schönen Mitfahrerinnen aussehen. Ist dir doch aber egal oder? Gruß Patrick:D
  6. P

Hallo meine Bikerfreunde, endlich bin ich also auch drinn (Ha, ha)!!! Wusste gar nicht, dass hier sooo viele nette Leute sind (Suah, Steinbeißer, Bikewürstchen und all die anderen Radler an meinem Hinterrad). Die nächst Tour ist schon fest in meinem Kalender eingetragen und das Fahrrad ist...
Zurück