Suedharzrennen am 12.10.2002

Handover

hier,vor den Leuten ?
Denkt dran, wer Bock hat dabei zu sein kann sich das Formular runterladen.

Prospekte gibt es auch, wenn sie nicht alle sind, bei Firma

_______ELDORADO Holub und Berg GbR________

Freiherr-von-Stein-Straße in 99734 Nordhausen

Formular und alle Infos beim Veranstalter unter

www.burghohnstein.de

Werde auch starten und will am Freitag nach der Arbeit so ca.19.30uhr auch hoch fahren. Da sehen wir uns hoffentlich.
Zielstellung Samstag: mein 2.Marathon- dabei sein ist alles :D :D
Und danach :bier: :bier: :bier: :bier:

Danke für das mitleid ICh hoffe das das unter die GArantie fällt zumal auf der Website steht das diese Bikes für Kompromisslosen Freerideeinsatz konzipiert sind . und wenn bei ner normalen Tour schon der RAhmen bricht gibts da glaube ich keine Diskusionen.

Mit freundlichen grüssen MArco

Hallo beißender Stein,

kommst du am 20. Oktober mit? Ich muss immer noch an dein verzweifeltes Stöhnen bei den kurzen Anstiegen denken. Habe seither ein bisschen trainiert man will ja nich so alt neben den schönen Mitfahrerinnen aussehen. Ist dir doch aber egal oder?

Gruß Patrick:D

..verzweifeltes Stöhnen bei den kurzen Anstiegen denken....
:( ..also wie de des gehört hast..möcht ich doch mal wissen..Du hattest doch wohl die meiste Zeit damit zu tun.. Dir Dextro`s nachzuschieben.. naja und Steinbeisser is halt Kraft seiner Wassersuppe getourt..und hat sich nich so gedobt..wie Dü..!!!..
;) .. also schaun wir mal zur nächsten Tour.. da mach ich denn am Beginn Taschenkontrolle.. damit wir mal die Leistungen besser vergleichen können.. nich wahr..???

Genau Steinbeißer, da können wir mit unseren 15kg (vielleicht sogar noch mehr ) schwehren Bikes nicht mitreden. Aber dafür haben wir bergab richtig viel Schwungmasse.:D :D

oh oh marco,das tut weh-hoffe das regelt sich schnell und einfach mit der Garantie.
wenn ich nicht noch eine Angina oder eine Grippe bekomme bin ich am Wochenende auch mit dabei,aber momentan habe ich da noch meine bedenken.Ich habe nähmlich den Rotz nd fühle mich leicht beschissen.:(

@steffen heinze: angina?? hieß deine freundin nicht anders...?:D :D :D
wenn du doch eine bekommst (angina), bring sie mit, kann sie sich mit meiner vergnügen*schnief*

ich denke mal, kann nicht schaden, da alles rauszuschwitzen!

@bikewürstchen: 15,6kg plus akku......aber bergab isses voll geil!!:D

also, bis freitag, streckentest un pastaparty!

...@ steini..
ich denke mal, kann nicht schaden, da alles rauszuschwitzen!

... also dat musst de nun genauer erklären..hm..rausschwitzen mit der Angina..?..

Grüße,

ich habe mich mal bei Univega erkundigt. Es tut mir sehr leid für

Marco 24, aber er hat keine Chance. Wie er schon selber

bemerkte, ist sein Rad ein Freerider. Da erlischt natürlich der

Garantieanspruch, wenn er damit normale Touren fährt.

:p

Moin bernd,
sind wir schon bei liebkosungen angekommen oder weshalb nennt dich suah "steini"? weiß sie etwa mehr als ich?
Spaß beiseite: wann schlägst du denn morgen in NDH auf?

An alle trophy-teilnehmer,
sehen uns am freitag abend bei der pastaparty auf die ein oder andere "eldorado"-Runde-Bier!
Pennt ihr in neustadt? Detlev und meiner einer haben überlegt, alternativ unser´n shop als Herberge zu nutzen.

An Suah,
eine dir bekannte und neben mir stehende Person fragt ob du auch mit am start bist.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

@meisteholly und mir bekannte Person( ich denk mal des is Detlef..oder?): .. werd Euch Rübel nich aufmischen.. da ich etwas nördlich von Euch beim Brockenläufchen mit unseren Skihasen und Skihäschen bin und somit die Nächter in Wenigerode verbringe... aber wünsch Euch natürlich viel Spässchen am kommenden Wochenende...

.. ja frag mal den Nebenstehenden.. ob er denn wohl auch am 20.sten dabei is...oder am letzten WE genug bekommen hat vom Thüringer Lande..Also denn Grüsse an Alle

@steini:...hört sich doch viel besser an .. nich war.. oder hast de was dagegen..?... aber hoff die Angine hat nicht`s dagegen...kann mir kene blauen Augen leisten...:)...achja und wie`s denn wohl war mit der Angine.. ich denk des interessiert uns denn all...

@meister holly: tja, wenn du so oft und lange nicht in unserem schönen ländle bist......:D
ich denke mal ich werde so gegen spätestens 16 uhr bei euch in der "herberge der radfahrer" sein....

@suah: nöö, warum sollte ich was dagegen haben? solange ich net gesteinigt werde....

tja....was nun mit der angina wird....lassen wir uns mal überraschen:D :D :D
aber suah, hab keine angst, so schnell wie du mit deinem bike unterwegs bist, brauchste wohl keine angst zu haben.....wegen dem gefürchteten blauen auge:rolleyes:

@all: also.....freitag zur pastaparty

Hat ja voll geklappt ! Fieber, Schüttelfrost usw.
Mein Chef hat mich heute heim geschickt. Damit fällt wohl die Trophy für mich ins Wasser. Ich könnte abko..en.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hab mich so drauf gefreut. Wenn möglich werde ich zumindest
Samstag mal hochkommen und zuschauen.:mad: :mad:

armes würstchen:(

bei mir isses auch net viel besser, aber du weiß ja, alles, wirklich alles, was uns nicht umbringt......:D
soll ich dir mal die angina leihen??

so, dann mal gute besserung, und was sagste zu nem glühwein, oder nen fetten grog? .....am freitagabend....
:bier: :bier: :bier: :bier:

Zurück