Aktueller Inhalt von Patrick.Kloth

  1. P

    Bold Unplugged Test: Modernes Enduro mit futuristischer Optik

    Ich finde das Kommentar von Cliomare sehr aussagekräftig. Bei all der neuen Technik bleibt irgendwie der Realismus für die Preise auf der Strecke. Ich selbst ertappe mich auch immer wieder, wenn etwas neues, spannendes auf dem Markt geschmissen wird. Wie Cliomare schon sagte .... wir reden hier...
  2. P

    Suche YT Industries Capra Größe S

    Hallo Ihr Lieben, ich suche ein gut erhaltenes YT Capra mit der Rahmengröße S! Wenn jemand etwas hat immer her damit! Liebe Grüße Patrick
  3. P

    nette Leute zum Endurobiken um Berlin

    Hallöchen Ihr lieben, jemand morgen unterwegs auf eine nette feine Endurorunde? Würde gern mein neues Radl ausfahren
  4. P

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Hallöchen Ihr lieben, jemand morgen am TB / grunewald unterwegs? LG
  5. P

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Kimme aus lichtenberg aber bin auch öfter am TB unterwegs. Wie organisiert ihr euch ?
  6. P

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Gibt's es irgendeine Gruppe oder ein paar Leute wo man mitfahren kann ?
  7. P

    nette Leute zum Endurobiken um Berlin

    Hallo ihr Lieben, suche nette Leute zum Biken im Bereich Berlin. Ich fahre ein Alutech fanes Enduro 3.0 und gebe gern mal Gas =) Bergab wie Berauf! Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zum Biken finden würden! LG Patrick
  8. P

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Hallo ihr lieben, ist jemand am Wochenende am und um den Teufelsberg unterwegs ? Am/enduro ? Lg
  9. P

    Suche Kind Shock LEV 125 Vario-Sattelstütze

    Hallo suche folgende Sattelstütze mit 31,6 mm Maß Kind Shock LEV 125 Vario-Sattelstütze http://www.actionsports.de/de/Kind-Shock-LEV-125-Vario-Sattelstuetze-10216?sPartner=100
  10. P

    Hey, würde den vivid air gern kaufen

    Hey, würde den vivid air gern kaufen
  11. P

    Suche x1 oder x0 11 fach gruppe

    Hey was soll denn die xx1 gruppe kosten?
  12. P

    Rock Shox Monarch RC3 Plus

    Suche folgenden Dämpfer mit Tune L/M und 216 mm EBL!
  13. P

    Suche x1 oder x0 11 fach gruppe

    Halli ihr lieben, kurz und knapp ich suche eine x1 oder x0 11 fach Gruppe mit gxp Innenlager für mein alutech fanes enduro. LG
  14. P

    Suche superenduro / Freeride Rahmen Gr.M z.B. Noton 2.0; propain Spindrift

    haha ach du bist das ;)
  15. P

    Suche Dämpfer mit 241mm Einbaulänge

    Also die passenden Buchsen für das Scalp gibt es natürlich dazu. Alles was du auf dem Bild siehst und wie es im Angebt steht =)
Zurück
Oben Unten