Aktueller Inhalt von Patrick.R

1. Patrick.R

HAMBURG Harburger-Berge

Moin, Klar bleibe ich dabei... warum auch nicht :D Gut, es kam nur n bischen komisch rüber :P Gruß Patrick
  2. Patrick.R

HAMBURG Harburger-Berge

Moin, zu der Tour mit Frank als Guide, kann ich eigentlich nichts negatives sagen, es war von Seiten meiner vorgeschlagen worden, dass ich die gruppe alleine weiter fahren lasse und gut is :D Ich fand die knappe Stunde die ich mitgefahren bin total geil, bin noch nie im Gelende so gefahren...
  3. Patrick.R

HAMBURG Harburger-Berge

Moin, hätte vieleicht einer am Wochenende lust ne Tour durch die HaBe zu machen ? Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal melden! Ich bin noch nie in den HaBe gefahren und will mal was sehen! :D Gruß
  4. Patrick.R

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Ok, die Geschwindigkeit kann ich jetzt nicht so gut abschätzen. Also wäre es erstmal ratsahm sich das Gebiet alleine anzugucken um dann kein Hindernis für die anderen zu sein, ok. Frage: Also fahrt ihr ca. 2-3 Stdunden, richtig ? Ich werde morgen (wenn ich die Zeit habe) einfach mal vorbei...
  5. Patrick.R

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Moin, ich habe mir vor kurzem nen Bike gekauft, und fahre seit dem nur im alstertahl. Den Tip nach Harburg zu fahren habe ich von meinem Fahrradhändler :D Ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit neulingen bei euch? Könnte man morgen mal bei euch an der KH vorbeischauen? Mein anderer...
  6. Patrick.R

hallo djinges, ich bin total neu in der mountinbikersyene und habe dein post gelesen. ich bin...

hallo djinges, ich bin total neu in der mountinbikersyene und habe dein post gelesen. ich bin auf der suche nach strecken die man am anfang gut befahren kann, und da is die haake glaube ich ne gute adresse, oder ? ich wohne am alstertahl und fahre da im moment, und da gibt es nur einen berg :D...
Zurück