D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte fahren, aber mit guiden in den Habe's ist es so ne Sache...
Habe ich bisher noch nicht gemacht. Kommt denn noch ein potentieller Guide mit? Ansonsten würde ich schon ein irgendein Weg finden...
Putcho:cool:

Hallo Zusammen,
bin heute doch nicht dabei, da mein RR repariert ist und ich nur noch diese Woche auf dem RR für die Cycalssics trainieren kann!!
Euch viel Spaß
Putcho

Ich bin zwar immernoch leicht gehandicapt an meinem linken Knie, werde aber heute fahren, ich hoffe ich bin nicht Euch nicht zu langsam.

Falls morgen jemand mitkommen will, bitte bis morgen früh hier melden oder mich übers Handy kontaktieren, da ich ab morgen vormittag nicht mehr hier reinschauen kann. Falls sich keiner meldet, kann es sein, dass ich zu ner anderen Zeit starte.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn sich für morgen noch jemand findet!

Gruß
Sven

...war 'ne sehr schöne Runde gestern mit viel Glück hatten wir fast keine Feuchtigkeit von oben. Die Runde führte uns über die Hake, Hundeauslaufzone, kl. Sennhütte, Friedhof, Paul-Roth, FibeHei, Segelflugplatz, Panzertrail und zurück. Punkt 22:00h waren wir mit dem letzten Büchsenlicht zurück an der KH. Am Ende standen auf einem defensiv messenden Tacho immerhin 39km, 733hm, 15,6er Schnitt. Es war 'ne sehr homogene Runde fast ohne Pausen.

Mit am Start waren: DeReu, PaulPansen, LowRider4711, SvenniLiteville

sooo...wieder zu hause. War mein erstes mal mit euch und hat richtig Spass gemacht. Dachte schon ich müsste am Schluss per Navi zurück fahren als mir die Kette von Blatt gesprungen ist und ihr auf einmal nicht mehr zu sehen wart:lol:...aber ich wurde wieder eingesammelt. Werde jetzt wohl mal öfter die "Schwiegereltern" besuchen. Also dann bis zum nächsten mal und nochmal Danke fürs mitnehmen :daumen:

mfg Paul

Moin Moin.

Falls das Wetter am Sonntag mitspielt - ist jemand so ab 12 Uhr on Tour bei der Kärntner Hütte?

Aloha,
Michael

Hi Harry.

Schaut doch gar nicht so schlecht aus die Tour. Obendrein z.T. auch leicht frivol :). Aber ich war nicht mit Alps unterwegs, sonder mit Ulp Bike Tours von Garmisch zum Comer See. Auf meiner Fotoseite hier im Forum sind ein paar Bilder unter GC22 zu sehen.
Eigentlich Dienstag jemand mit am Start? Sonnenuntergang ist um 21:10 Uhr. Sprich, es wird wohl keine super große Runde werden.
Bis demnächst an der KH
Gruß
Arne

Moin Jungs,

ich habe mir heute morgen beim Wasserski fahren die rechte Wade gezerrt. Bin für heute Abend also leider raus. Ich habe mir aber fest vorgenommen Donnerstag noch eine Feierabendrunde durch den Wald zu drehen. Werde (Do.) um 18:00 Uhr von der KH aus starten.
Wünsche euch viel Spaß heute Abend.
Gruß
Kono

Moin moin,

war ne coole Runde gestern, hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal fürs mitnehmen.
@Delf: Hier meine Emailadresse für die Bilder der Selbstbaubeleuchtung: [email protected].
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Frank

Moin,

nach schlimmen matschigen, steinigen, zum Großteil unfahrbaren Trails in Wales wieder daheim,
ich freu mich auf die nur leicht matschigen Trail in den HBs, heute 18.30, wer ist dabei? Wie war es in der letzten Woche, muss ich schon Licht einpacken?

Grüße, Peter

Moin,

nach schlimmen matschigen, steinigen, zum Großteil unfahrbaren Trails in Wales wieder daheim,
ich freu mich auf die nur leicht matschigen Trail in den HBs, heute 18.30, wer ist dabei? Wie war es in der letzten Woche, muss ich schon Licht einpacken?

Grüße, Peter

Moin, Moin,

leider kann ich auch diesen Dienstag nicht!
Ich wünsche Euch eine, von oben trockene Tour!

Gruß Jan

Moin,

Di, 18.30 KH die Urlaubspfunde aus den Rippen fahren? Ich glaube, wir sollten schon mal Licht einpacken, oder?

Peter

Moin, ich habe mir vor kurzem nen Bike gekauft, und fahre seit dem nur im alstertahl. Den Tip nach Harburg zu fahren habe ich von meinem Fahrradhändler :D
Ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit neulingen bei euch? Könnte man morgen mal bei euch an der KH vorbeischauen?

Mein anderer gedanke war: Ich gucke mir die strecke mal alleine an um bei der Diensttagstour kein "Hindernis" zu sein...
Jedoch wären Tips und Tricks die man beim fahren in der Gruppe mitbekommt natürlich nützlich...

Naja, ich warte mal die Antwort ab, und dann sehen wir uns morgen vieleicht.

Ps: Ich fahre ein Magura mb 09 xc, sollte für die strecke wohl passen oder ?!

Das Rad ist ziemlich wurscht. Deine Kondition sollte passen, denn wir lassen wenige Berge aus und der Schnitt beträgt ca. 15km/h.

Gruß
Hoedsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück