Aktueller Inhalt von patrick1991

1. P

Dirt Jump Strecke in Thüringen...

Die strecke von team radioaktiv ist in rudolstadt, ich bin jetzt von erfurt erst dahin gezogen und war erst sgeptisch ob die strecke was taugt, aber sie ist top es gibt kleine tables und große dirts sind auch da nund step ups kleine bis große gibt es auch, einen schönen 4x kurz mit startrampe...
  2. P

Erfurt-Steiger alles weggerissen?

Ist echt sehr schade das alles weg ist ich habe da auch eine zeit lang mitgebaut, der zoda z.b war im sommer mal da und hat positive und negattive kretik geäusert. Danach hatten wir auch mit spray vieles markiert aber es war halt nich von langer dauer mit der farbe, wir habe auch immer drauf...
  3. P

argyle 302 auf 318 umrüsten

Ok thema hat sich erledigt.
  4. P

Rudolstadt-sallfeld meldet euch

Ich kann erst ma nett biken meine hinterer reifen ist tot, muß erst neuen reifen und schlauch bestellen.;)
  5. P

suche dh fr bike bis 3000 euro

Ich suche ein dh oder er fr für maximal 3000 euro plus versand abhol kosten etc. genauer suche ich eine demo 8II oder 7II scott gambler fr 10 am besten das grüne 2009 model, oder faith 0, oder macht mir angebote wenn ihr noch was schönes habt
  6. P

ja gerne also wir können uns ja ma die woche treffen? :D
  7. P

Hi Ich bin jetzt von erfurt nach rudolstadt gezogen und wollt ma schaun wie die bike scene hier so aus sieht, und ma wießen wo man da so fahren kann. also ich fahre dirt, freeride,street meldet euch einfach bei mir
  8. P

Dirts im Steiger / Erfurt?

he cappulino der link das ist echt sehr interessant, also wenn man sowas in erfurt oder steiger durchsetzt wäre cool. und das risiko wegen unfällen mit jogern und wanderern wäre weg.
  9. P

ja ich fahre ein giant faith3 also freeride hm´, bin ziemlich oft im steiger habe das unter der fuchsfarm mit ein kumpel gebaut genau wie die arbeiten die anfallen machen wir auch da. lass da ma ein termin machen wegen treffen das man bauen kann, oder erst mal so fahren gehn um sich etwas...
  10. P

Also ich fahre ja recht viel bei der strecke unter der fuchs farm und eigentlich laufen da so gut wie nur joger lang, und die wissen eigentlich bescheid das da mal öfters rad fahrrer sind.:daumen: und nochmal zu den north shore, also ich würde sie gerne in frühjahr wieder aufbauen also brauche...
  11. P

suche dringend buchsen für gianth faith3

ich war bei den verkäufer und die haben die buchsen ausgemeßen und bestellt aber wie auch immer die falschen, ich habe echt keine lust mehr zu den zugehen den die können mir ja eh nicht helfen.
  12. P

suche dringend buchsen für gianth faith3

ich brauch buchsen für mein gianth faith3 und eine neue schraube für hinten am dämpfer, der dämpfer ist ein manitou metal rp. wär schön wenn mir jemand helfen kann, oder einen link zu den buchsen hat.
  13. P

Suche Downhillrahmen, 1000-1200€

hi ich kann dir ein giant faith 3 anbieten mit manitou dämpfer den rahmen kann man als fr oder dh fahren. also ich hätte gern um die 600euro das ist der vorgänger von glory, der rahmen ist von 2007.
  14. P

Suche 301-er Rahmen in Gr. S

Ich habe ein freeride dh rahmen mit manitou dämpfer und wenn du willst mit marzocchi drop off dripple gabel, rahmen ist ein giant faith 3 von 2007 also ich denke da an 500für rahmen dämpfer combo + 150 die gabel
  15. P

ganz erhlich ich fahre auch ohne helm zur zeit, aber der zoda hat schon gemekert wo er in steiger war genauso wie vater und freunde. ich fahr eh gerade nicht aber kaufe mir erst mal ein helm ist besser. also wenn ich das immer sehe oder höhre von den unfällen in steiger sage ich auch helm ist...
Zurück