Rudolstadt-sallfeld meldet euch

Hi
Ich bin jetzt von erfurt nach rudolstadt gezogen und wollt ma schaun wie die bike scene hier so aus sieht, und ma wießen wo man da so fahren kann.

also ich fahre dirt, freeride,street

meldet euch einfach bei mir

wenn de mal ordentlich freeriden willst empfehl ich dir den griesbachfelsen. Du fährst nach Bad Blankenburg , 10min, dort in richtung schwarzburg und kurz vor ortsausgang von Bad B ist rechts ein kleiner parkplatz da geht es dann gleich hoch zur strecke. zur strecke selbst, lass dich überraschen hat bis jetzt jeden gefallen. Aber ACHTUNG ist ein wandereweg must also mit fussvolk rechnen wenn de runterschrettest. ansonsten kann ich dir noch die hühnenkuppe empfehlen ist beim großen saxparkplatz must in richtung dittersdorf schieben oder fahren,kommt auf deine waden an :-) , und dann im werathalin richtung ebertstein dort geht dann links der trail nach oben auch seeehr net das ding sind mit dem uferweg, der geht kurz vorm ebertstein rechts runter, zusammen so glaube ich fast 2500m.
ansonsten können wir uns ja auch mal treffen zum schretten da lernst gleich noch paar andere biker kennen. bin das we zuhause,wohne sonst in der schweiz,meld dich einfach mal.

greez Lupo

ride hard ride free

Zuletzt bearbeitet:
sorry patrick das ich mich erst jetzt meld, bin das we in bad b wir wollen am samstag ne runde biken gehen wenn de zeit und lust hast kannste ja mitkommen.

ride on

bin das we nicht gekommen...mein auto hat am freitag abgespackt und da wollt ich die fahrt lieber nicht riskieren...ich meld mich sobald ich weiß wann ich mal wieder fahr

greez lupo

Zurück