Aktueller Inhalt von Patrick200

1. Patrick200

Sram NX Eagle Kassette und Trigger 12 fach

Kann dir beides meu für 120€anbieten
  2. Patrick200

Suche Kassette 10-Fach 11-40 / Tausche gegen meine Sunrace MX3 11-42

Noch aktuell? Hab eine fast neue kasette von shimano, rum liegen. Sie wurde bei meinem alten bike schnell durch eine andere ausgetauscht mit mehr bandbreite
  3. Patrick200

Erledigt

Hi, meinst du beim Einbaustandard 12x148?
  4. Patrick200

5th Element/Manitou Dämpfer Retroshock

Hi, Ich hab noch ein 5th Element Dämpfer daheim rum liegen.
  5. Patrick200

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

Hallo, Hat einer von euch eine Fidlock in seinem Status verbaut, wenn ja welche Größe. Bin mir unsicher ob die rein passt.
  6. Patrick200

SUCHE Commencal Supreme SX in Small

Schade
  7. Patrick200

Ja dort hab ich meinen gekauft, leider in m
  8. Patrick200

Ja also bei mountainlove bekommst du den Rahmen noch. Ja dass verkaufen ist immer schwierig
  9. Patrick200

Ne hab im Internet nachgeschaut, also rahmen und baue gern bikes auf und Verkauf die dann
  10. Patrick200

Hi, ich habe nochmal geschaut, was hälst du von dem norco Shore, könnte es dir für 4000 aufbauen.
  11. Patrick200

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe mein Specialized Status 160, hab es in 2 Größen S3 und S4 also M und L. Dass S3 wurde Costum aufgebaut und dass S4 hab ich zu Zeit nur der Rahmen also wenn jemand Interesse an einem Costum Status hat bitte PN. S3 mit Hope Ausstattung 4500 und dass S4 kann ab 3500 aufgebaut werden je...
  12. Patrick200

Suche Pivot Phoenix 29 Rahmen Größe L

Hier die Kettenstrebe von unten Bitte keine fremden Bilder verwenden, hier liegt ein Betrugsverdacht vor
  13. Patrick200

Suche Pivot Phoenix 29 Rahmen Größe L

Der Rahmen wurde eine Saison gefahren, ich würde 2200 dafür verlangen, ohne Dämpfer Bitte keine fremden Bilder verwenden, hier liegt ein Betrugsverdacht nahe
  14. Patrick200

Spaßiges Enduro/Ballerbike mit guten Resverven

Hast du dir mal überlegt ein bike selber aufzubauen, da könnte ich ein salsa empfehlen, den Rahmen bekommt man schon ab 2300
  15. Patrick200

Neues Status von Specialized noch erhältlich?

Hi, welches Status suchst du denn? Das 160 (das neue) oder das Status 2 (aus 2012)
Oben