Aktueller Inhalt von Patrick333

1. P

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Sport habe ich gemacht, aber wenig und nur so wie mir war, nicht regelmaessig. Jetzt halt 5-6x die Woche fuer ca. 45-60 Minuten, jeden 2. Tag Gewichte (und 30 min. Cardio danach), den anderen Tag Cardio (60 min. Laufen, oder 30-45 min. Schwimmen) und an den freien Tagen wenn es geht ca. 2...
  2. P

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Muss noch 2 Wochen warten, wenn ich das Geld zusammenhabe wird's gekauft, wenn nicht dann traeume ich weiter... :daumen:
  3. P

Glaubst du nicht, dass ich so viel Gewicht verloren habe, oder dass es reines Fett war was ich verloren habe? Vom Gewicht her wiege ich mich jeden Tag um die selbe Uhrzeit, nach dem Pinkeln ohne Klamotten. Und das Gewicht stimmt. :daumen:
  4. P

Ich glaube es liegt daran, dass ich es echt genau nehme mit Kalorienzählen, viel Sport und halt viel kcal-Defizit pro Tag. Kein FastFood, keine Cola & Co., keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis, sehr sehr wenig Brot, kein Kaffee mit Zucker, sehr wenig Süßigkeiten. Dafür viel Eiweiss...
  5. P

Empfehlenswerte Proteinpulver?

Danke. Bei Verletzungen und Heilungsverläufen wollen viele ja auch mehrere Meinung hören, da viele mit den Antworten nicht zufrieden sind und schneller gesund werden wollen, als viele raten. Ich werde jetzt diese Woche noch durchziehen wie die letzten 5 und dann mach ich ein bissl...
  6. P

Ich habe über die BIA gelesen, aber da ich nur damit Messe (und ich möchte darauf hinweisen, dass das kein billig zu Hause Spielzeug, sondern eine Machine in einem teuren Gym ist) dann sind alle Ergebnisse gleich verfälscht und somit wieder aussagekräftig. Würde ich verschiedene Methoden zur...
  7. P

Sinnvoll ist immer das, was man benutzen kann und einem weiterhilft. Mir hat diese Methode sehr geholfen, denn sie hat mir in Zahlen gezeigt, wie es um mich bestellt war und welche Fortschritte ich bisher gemacht habe. Wenn mir der Report sagt, dass ich 6.6kg in 39 Tagen abgenommen habe und...
  8. P

gepolsterte Radhose (kurz und lang) - Ars.. tut weh!

Ich denke mal der comment ist fuer mich. Habe das Rad seit knapp 2 Jahren, aber habe lange Pause gemacht. Wenn ich laenger nicht gefahren bin ist es kein Problem, aber wenn ich 2 Tage spaeter wieder fahren will tut er weh!
  9. P

Danke erstmal mit dem am Ball bleiben, aber est ist wie es ist. Ohne den Test wuerde ich hier auch niemals solche Behauptungen aufstellen, aber da ich die Ergebnisse habe (siehe unten) glaube ich es schon. Wie schon geschrieben, mache ich taeglich Sport (Ausnahme 1x die Woche ist Ruhetag). Ich...
  10. P

22.09.13 - 101.3kg - 28.8% Fett (29.1 kg Fettmasse) 11.10.13 - 98.6 kg - 26.5% Fett (26.2 kg Fettmasse) 24.10.13 - 96.3 kg - 24.8% Fett (23.9 kg Fettmasse) 31.10.13 - 94.8 kg - 23.7% Fett (22.5 kg Fettmasse) 39 Tage in die Challenge und 6.6kg Fett sind weg, Muskeln habe ich leider keine...
  11. P

Ja, aber das ist doch das Problem. Welcher Laden laesst einen nen Sattel mal eben so 30-40km am Stueck probefahren? Wenn mir mein Ars.. nicht wehtut dann kann ich fuer 5 Minuten auf jedem Sattel schmerzfrei fahren, dass sagt aber nichts darueber aus, ob ich damit 3-4 Stunden am Stueck ohne...
  12. P

Dann bitte schmalere Sattel empfehlen, die auf ein matt weißes Rad passen. Danke
  13. P

Danke. Kann ich noch fragen, rutscht es nicht nach links und rechts, es sieht aus als waere es mit Klattband festgemacht?
  14. P

Eigentlich nicht, ich bin fuer den link dankbar, aber an dem Video muss ich leider meine Kritik ueben. Ich filme selber (auch Product reviews) und kenne mich ein bissl aus. Es ging auch gar nicht um das Material im Video sondern um die Qualitaet des Videos. Es ist halt alt, aber was soll man...
  15. P

Wie heisst und was kostet das Schloss am Hinterrad? Danke
Zurück