Aktueller Inhalt von PatRick555666

1. PatRick555666

Neuer anderer Schlauch weicher ?

Moin, ich habe da immer drauf geachtet und genau desshalb bin ich so verwundert. Dieser Schlauch wurde genutzt: https://www.real.de/product/310514198/
  2. PatRick555666

Neuer anderer Schlauch weicher ?

Moin, ich habe heute zum aller ersten mal einen Schlauch gewechselt und es verlief alles soweit gut.( Habe einige Videos geschaut ) Ich habe soweit ich das beurteilen kann die richtige Größe gekauft. Meine sind 26 Zoll und 4,7 breit und der neue schlauch geht von 4,0 bis 4,8. Der vorher...
  3. PatRick555666

Reifendruck auf Asphalt ?

Jo und das wurde mehrfach und sehr zufriedenstellend beantwortet und und Fatfully ist für mich so oder so sinnfrei aber schon interessant und ich bin sehr aufgeregt bis meins endlich da ist ^^
  4. PatRick555666

Einen Hunni pro Reifen ? Alles nach und nach aber werde das auf jeden fall berücksichtigen :) Auch noch mal fettes Danke an alle ! Ach eine Sache beschäftigt mich noch. Ein Fatbike soll sich mit dezentem Luftdruck im Gelände schon super verhalten aber wenn man es dann noch mit einer Federgabel...
  5. PatRick555666

Also ich will mein Bike schnellstmöglichst aber irgendwie hoffe ich das es an einem Freitag kommt damit ich rumprobieren kann ^^ Aber wenn ich merke das z.b. 1 Bar zu wenig ist. Also 1,5 Bar vertragen bzw. müssten alle Reifen samt Felge aushalten ?
  6. PatRick555666

Wird wohl passen :) Also auch für die gilt bei meinem Gewicht so 0,9 Bar ? Nur um noch mal sicher zugehen.
  7. PatRick555666

Achso ^^ das Wusste ich nicht. Wird wohl ein Fehler sein. Laut Abbildung kann ich erkennen das da noch Bulldozer draufsteht.
  8. PatRick555666

Öhm, kannst Du beide Sätze bitte mal genauer erläutern ?
  9. PatRick555666

Moin, vielen Dank an alle ! Also laut der Seite sind folgende Reifen verbaut: Marke Reifen VEE Tire Größe Laufrad 26 Zoll (66,04 cm) Modell Reifen ETRTO 54-406
  10. PatRick555666

Ok, Super schon wieder was gelernt ! Einen Druckprüfer oder doch lieber eine Teure Pumpe ? Steht der Maximaldruck auf dem Reifen und der Felge drauf oder muss man das ergoogeln bzw. sich am den Hersteller wenden ?
  11. PatRick555666

Besten Dank ! :) Also auch auf Asphalt so wenig Reifendruck. Das überrascht mich ein wenig. Der Reifen ist dann aber gut platt beim fahren und der Wiederstand recht hoch oder täusche ich mich da bzw. stelle es mir zu krass vor ?
  12. PatRick555666

Moin, da ich im Netz leider nichts gefunden habe dachte, ich frage mal hier :) Ich habe mir ein Fatbike bestellt ( muss noch 2 Wochen Warten ) und ich werde das Bike zum Großteil für den Asphalt nutzten. Ja ich weis da gibt es komfortableres aber ich will ein Fatbike ^^ aber auf kurz oder...
Zurück