Aktueller Inhalt von Patrick86

  1. Patrick86

    Gratis Radeln ade. Kommt jetzt die Vignette für Fahrräder?

    Meine 24 Paar Sneaker und 3 Longboards stehen dann auch zum Vignettieren parat :troll:
  2. Patrick86

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Die Mary ist und bleibt vorne eine Wucht! Die Betty hinten find ich bisher auch nur solala, da hab ich vom Hans einen breiteren Grenzbereich gerspürt. Bin aber neu auf 29" und Sram Bremsen, werde mich da sicher noch etwas mehr dran gewöhnen müssen.
  3. Patrick86

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ja, wurde von Nicolai geschweißt.
  4. Patrick86

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Yeah, hat länger gedauert als erwartet hier zu landen 8-) Vielleicht ist der Preis arg hoch, vlt aber auch nicht....keine Ahnung. Deshalb hab ich es ja so in die Anzeige mit aufgenommen. Die Überlegung war halt iwie ganz grob so: Laufräder 100 Kindschock 100 Lenker Vorbau Griffe Bremshebel...
  5. Patrick86

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Also ich habe im Oktober nen Berlingo XL in der Shine Ausführung bestellt, eins unter Vollausstattung für knapp unter 23k. Transporterfeeling in der Verpackung eines Personenkraftwagens 😁 Aber Welten über NV200. Wäre ja evtl auch eine Überlegung wert....
  6. Patrick86

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ich glaube das ist so mit der niceste Ausbau den ich bisher gesehen habe! Gibts da eine Video Roomtour zu? :love:
  7. Patrick86

    Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

    Anlieger fahren. Da gibt es so viel zu beachten und falsch zu machen, da bin ich definitiv ein Stück besser geworden. Für diese Saison endlich auf 29 unterwegs (vorher Ion16 Eisenschwein), da wäre ein Fahrtechnikkurs für alle Aspekte sicher nicht verkehrt 😬
  8. Patrick86

    Long Live Chainsaw: Stevie Smith-Doku ab sofort auf Streaming-Diensten erhältlich

    Lang nix mehr gesehen was so unter die Haut ging! #longlivechainsaw
  9. Patrick86

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hab mir auch so nen Taco drangeschraubt. Gerade auch im Bezug auf den Verlauf der Züge unterm Tretlager fühle ich mich damit wohler...
  10. Patrick86

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich bin zu blöd das zu finden. Im manual steht das nicht...was anderes finde ich nicht auf der Homepage 😅
  11. Patrick86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich gehöre auch zu den Glücklichen auf der Zielgerade. BD 2.7. PD 22.10. Dank Absprache zum fehlenden Coil gings heute los. Ja, es war eine lange Zeit, zwar teilweise deutlich kürzer als bei manch Leidgenossen, aber auch ich kann mich nicht über mangelnde Kommunikation oder Reaktionszeiten zu...
  12. Patrick86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mit ein bisschen Glück geht meins dann morgen in die Produktion :anbet:
  13. Patrick86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Kann mir zufällig jemand sagen wo gerade ich ne 550er Feder für den Super Deluxe in 210x55 herbekomme? Bzw wonach ich suchen muss. Habe einen Thread gefunden wo von "in 134mm sprich für einen Hub von 47,5mm bis 55mm" gesprochen wird?!?
  14. Patrick86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich musste feststellen, dass nichts teurer ist, als aufs new bike zu warten. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von: New Gloves New shorts New knee protection New pedals Colored pins Colored screws Colored handles MucOff wash set Bike.....still missing :dope:
  15. Patrick86

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ich habe auch nen Berlingo in XL bestellt. Bikes gehen bei umgelegten Rücksitze stehend rein, vr lediglich raus. Und wenn ich alleine unterwegs bin kann ich sogar ohne Probleme noch drin pennen.. Klappdach-Einbau gibt es bei Bedarf vergleichsweise günstig bei Alpincamper. Ich freue mich auf...
Zurück
Oben Unten