• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Patrick86

1. Patrick86

GPS-Uhr für Downhill und Enduro

@nollak Wie klappt der HR Sensor denn so im Alltag? Zuverlässig?
  2. Patrick86

Find ich nur als Saphir für lächerliche 599 Euro....
  3. Patrick86

Muss hier nochmal nachhaken. Die Ambit3 hat keinen Handgelenk-Herzfrequenzsensor. Die bekommt man nur über einen zusätzlichen Brustgurt, richtig?! Ich wünsche mir: - GPS mit Baro - Herzfrequenz am Handgelenk - Wasserdicht - möglichst lange Akkulaufzeit Akkulaufzeit fällt die Polar M400...
  4. Patrick86

Ich auch ;D

Ich auch ;D
  5. Patrick86

Rock Shox Vivid AIR Setup Thread

??
  6. Patrick86

verspielter Freerider oder Superenduro

Nicolai ION würde ich jetzt nochmal in die Runde werfen....
  7. Patrick86

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Definitiv ein Kompromiss aus beidem! 65% Downhill, 35% Uphill :-)
  8. Patrick86

Flowtrail Ottweiler

31.10 dann aber, oder??? :D
  9. Patrick86

Flowtrail Ottweiler

Bis wann hat der Flowtrail denn offen? Habe was von Ende November gehört aber auf der Homepage steht bis Ende Oktober. Bin bis 2.11. in St. Wendel und will vorbei kommen :-)
  10. Patrick86

Flowtrail Feldberg

Guter Beitrag bobbycar!! Gibt es denn schon News bzgl. Beschilderung? Ich nehme an mit der Terminfindung hadert es noch?!?
  11. Patrick86

Eurobike: Sixpack 2015 - Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Gefühlte 17.000x Kommentare wie "tolle bunte Sachen" um hier was abzustauben?! OMFG...dickere Schleimspuren ziehen nicht mal die fettesten Nacktschnecken bei mir im Wald. (Mal gespannt ob Kommentare ohne Lobeshymnen auch gezählt werden...muhahaha:teufel::aetsch::dope:)
  12. Patrick86

Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

Da die gestrige Suche nur von mäßigem Erfolg gekrönt war setze ich noch einen dritten Termin für diesen Sonntag an. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Schotterparkplatz am Waldrand hinter dem bahaii Tempel...
  13. Patrick86

Ein kleines Update meinerseits. Für die Begehung mit der Stadt stehen folgende Termine zur Auswahl: Mi 24.9. 9-16 Uhr Do 25.9. 9-16 Uhr Fr 26.9. 9-12 Uhr Mo 29.9. 9-16 Uhr Di 30.9. 9-16 Uhr Da ich berufstätig bin, schlage ich vor, entweder einen Termin von 9-12 Uhr oder von 13-16 Uhr...
  14. Patrick86

Wir haben gestern schon ein paar gute Ideen und eine mMn gute Strecke gefunden, die ich auf jeden Fall der Stadt zeigen werde. Aus diesem Grund möchte ich den Treffpunkt für Mittwoch umlegen, damit wir die Gegebenheiten vom Langenhainer Sportplatz ausgehend inspizieren können. Neuer Treffpunkt...
  15. Patrick86

Naja, ich komm schon mit dem Bike hoch. Das Gebiet ist ja relativ weitläufig wenn wir von Bahaii bis Sportplatz inspizieren. Also schon ratsam das Bike dabei zu haben auch wenn wir nur im Schritttempo fahren werden...
Oben