Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
@Smutjes
wie konntet Ihr das lösen? Ich stehe vor der selben Problematik, bin dabei ein Bergamont Thressome 8.9 von 2009 wieder flott zu machen und möchte in dem Zuge die Gleitlager an der Hinterachse ausbauen und dann wieder neue einbauen (Rahmen wir neu gepluvert).
Danke für...
Danke nochmal für die Tips. Ich schaue mal was ich zu meinem noch rausfinden kann. Er ist aber noch nie aufgebaut gewesen und ich denke auch das eher er neuerer Bauart ist. Das mit dem Chrom stimmt wohl da muss ich drauf achten.
Ich werde mich jetzt mal an die "teile" machen und sehen das ich...
... @ Armin M ... Ja hast recht. Aber habe nicht "zu" viel rumliegen. daher muss ich mich wohl eindecken.
... @ madbull ... Campa : Ok das mit der nabe habe ich dann auch gesehen! Danke !
Ich habe dein Bike jetzt schon öfter gesehen, aber nie auf die Laufräder geachtet! schön ! und wegen...
Hallo zusammen habe mir heute einen de Rosa Stahlrahmen gezogen(Columbus slx), und möchte den jetzt nartürlich konvertieren. Nun die Frage 1: Inn weit lässt sich ein Standartlaufradsatz ala Campa Vento nutzen? Gibt es da Probleme mit dem Freilaufkörper wenn ich nur ein Ritzel draufmache und den...
Ich greife das thema nochmals auf :
hat einer von euch die atomlab schon getestet ??
ich finde das pedal sehr gut von dem was ich gelesen habe bzw. eine intressante sache !
wie sind die dinger ??
Grüße P.
Danke für die Infos
war nochmals bei dem Händler. Er hat dann doch auch eingesehen/ gesehen das ich ein L vertragen kann.
Werde es mir dann auch bestellen.
Wenn s da ist gibt es auch Bilder :-))
Grüße P
Danke erst mal für die antworten ich werde das heute erneut probieren.... leider kommt es mir so vor das er mich in das M reinreden will aus welchen gründen auch immer.
ich habe mein ganzes leben noch nie etwas in größe M erworben , warum denn dann auch beim bike :-))
halte euch auf dem...
Hallo ,
ich stehe vor dem Problem : Ich will mir ein Enduro Brain kaufen.
Bin 1,87 m groß und habe 89cm Schrittlänge.
Mein Händler sagt ein M sollte mir genügen. Ich kann das nicht richtig beurteilen, Die von euch die ein so schönes Rad fahren könnten mir bei der eintscheidung viell...
Hey Riffer ,
ja bin draufgessen aber nur im "stehen" also beider noch nicht gefahren ....
... der Händler meinte sobald hier der schnee weg ist gerne .
Anfangs war ja nur das enduro im spiel aber mir gefällt der SJ Rahmen halt seht gut und ich denke das die 1cm federwegsunterschied hinten...
Danke Dir !!
Ich finds jetzt nicht so prickelnd mir gefäält da das blau des comp besser .... aber die gabel :-))
naja viel wirds sogar noch das Enduro Brain mal sehen .
Nochmal Danke
greetz P.
hi bin auch am überlegen mir ein SJ120 zu kaufen. Leider schreckt mich die graue Farbe des experts ( da ich sie noch nicht in natura gesehen habe ) etwas ab. Ich hätte gerne die fox gabel. Mein Händler hat nur das COMP da und das gefällt mir schon sehr gut an sich.
Könnte jmd. der bereits...
Meine Damen , meine Herren....
...... bitte spenden dennoch auf nichts verzichtenn !
BESSER: nächsten urlaub wenns nicht mehr so grob ist hinfahren und ausgeben !) oder halt spenden $$
Jetzt mal ernsthaft :
Respekt zur Rücksprache mit Apple. Ich zweifle trotzdem daran das man eine Festplatte am Lenker montiert die Waldwege herunterschicken kann ohne das langfristig (sag ja nicht das er gleich kaputt geht ) was im Arsch ist . Sind halt bewegliche teile drin und wenn er das...