Lenkerhalter für iPod

Alti, daß Dir der im Jahre 2005 auf Dich zurollende Presserummel (geheim geheim!) jetzt schon zu Kopf steigt, lässt mich auf die Zukunft hoffen!
Endlich jemand, der von mir ablenken kann ...

Du dekadenter Sohn eines Arabischen Hurenhändlers!!!

phat

Alti ich bin echt entäuscht...... da kaufst du dir so nen iPod und lässt dir das Gehäuse, von den Herren bei Apple, nicht in Titan anfertigen.

Alti...Alti...Alti....????

So langsam zweifle ich an deiner Pimpichkeit. :D

HoHo

schraub dir halt sowas an deinen lenker. fällt 100% auf :D singen musste dann halt selbst
meergro.jpg

der 60GB iPod Photo ist ja geilo...hab den gestern verkauft, der kunde war ganz begeistert von dem teil und hat noch einen bestellt.....

aber ans bike schrauben tät ich sowas nicht...niemals...wenn da was drankommt....uiuiuiuiui...das ist ja schon fast ein verbrechen...!

PatrickBateman schrieb:
Immer schön die teuren Festplatten schrotten ! :)

Ich hab gestern ne knappe Stunde über die Stossfestigkeit der iPod-Festplatten mit einem Entwickler in Cupertino via iChat koferriert....keine Bedenken
:o
lelebebbel schrieb:
du hast recht, am lenker besteht echt das erhöhte risiko, dass eiscreme drauftropft!

seit wann gibts in einer Zigarrenlounge oder Wineria Eiskrem???? :confused:

Beelzebub schrieb:
schraub dir halt sowas an deinen lenker. fällt 100% auf singen musste dann halt selbst

Meerjungfrau - hast noch alle..die wollen nur die Märchengeilen Kids anfassen und damit spielen...

Wenn schon Puppe, dann:
latexbox.jpg

Jetzt mal ernsthaft :
Respekt zur Rücksprache mit Apple. Ich zweifle trotzdem daran das man eine Festplatte am Lenker montiert die Waldwege herunterschicken kann ohne das langfristig (sag ja nicht das er gleich kaputt geht ) was im Arsch ist . Sind halt bewegliche teile drin und wenn er das nächste lied lädt (oder die 10 nächsten :-)) und da kommt ein lecker Schlagloch dann gibts glaube ich schon einen schönen Kratzer auf der Platte !
Ich würde das meinem ipod nicht umbedingt antun.
Und dann über die Kopfhörer mit dem Lenker verbunden ? viellecicht wenn du gleich noch ein paar boxen montierst das wärs doch oder?

Aber mach mal hin und bau dir was bin auf erste Ergebnisse gespannt!

PatrickBateman schrieb:
Jetzt mal ernsthaft :
Respekt zur Rücksprache mit Apple. Ich zweifle trotzdem daran ...

Wenn er mit dem Steve Gates gechattet hat, dann passt das schon.
Ausserdem hat Lance Armstrong auch so ein Teil an seinem Rennrad!

olli schrieb:
Ausserdem hat Lance Armstrong auch so ein Teil an seinem Rennrad!

weil der soviele downhills fährt oder was............ :rolleyes:

nenene...
da ist ne festplatte drin.
ne stinknormale...so eine kann man überall auch ohne iPod drum rum kaufen! (tztztz...wer macht den sowas???)

und die teile halten nicht grad viel aus was erschütterungen angeht...
mal ein bisschen wackeln ok...aber harte, kurze schläge sind tödlich für den kleinen scheibenzirkus im inneren des Pod´s...
ein bordstein oder ein ast reichen schon um dem teil den garaus zu machen...

oder man parkt das teil während der fahrt in nem, um den lenker gehangenen, jute-sack....
gibt ja auch recht stylische teile.....von aldi z.B.

foenfrisur schrieb:
weil der soviele downhills fährt oder was
Aber Lance hat sicher mehr Erschuetterungen an seinem Rennlenker auf Asphalt als Alti an seinem gabelgefederten Titanlenker im moderaten Gelaende.

Und Festplatten sind widerstandsfaehiger als man denkt. Klar kann sie kaputtgehen (wenn dann uebrigens eher auf einen Schlag als nach und nach, partiellen Headcrash gibt es nicht). Aber eine Festplatte die 20 Jahre haelt gibt es heute sowieso nicht mehr, und ein Ipod ist auch kein Teil, dass jemand zehn Jahre nutzt, man kauft sich spaetestens nach vier bis fuenf Jahren einen neuen. Der macht das schon so lange mit, keine Sorge.

FuzzyLogic schrieb:
Aber Lance hat sicher mehr Erschuetterungen an seinem Rennlenker auf Asphalt als Alti an seinem gabelgefederten Titanlenker im moderaten Gelaende.

hey pass up Du - kommDu mir in Wald ;)

dann zeigst Du mir mal bitte was Du unter "moderatem Gelände" verstehst...

Wir kommen dem Grundproblem leider immer noch nicht näher... :heul:

Könnt vielleicht einer mal rausfinden, wie der Lance seinen iPod befestigt...mit Kelebeband oder was???
:confused:

Altitude schrieb:
hey pass up Du - kommDu mir in Wald ;)

dann zeigst Du mir mal bitte was Du unter "moderatem Gelände" verstehst...

Wir kommen dem Grundproblem leider immer noch nicht näher... :heul:

Könnt vielleicht einer mal rausfinden, wie der Lance seinen iPod befestigt...mit Kelebeband oder was???
:confused:

Vielleicht steht hier was drin?

http://www.procycling.de/vorschau/content_vorschau.php?id=23

Ein tolles Heft. Der Inhalt wird nur noch durch die überragende Druckqualität getopt!

Michael Schuhmacher macht seinen iPod vor den Rennen übrigens immer mit einem alten Kaugummi am Lenkrad fest. Glaub ich.

Und dem Grundproblem solltest Du eigentlich schon näher sein, vor allem, weil Du mit den Halterungen von Rose Deinen iPod auch noch ein wenig gepolstert durch die Gegend fahren kannst. Ich weiss, dann sieht's keiner, aber Deine Nerz-gefütterten Unterhosen sieht doch auch niemand, oder?

...vielleicht noch interressant?

Leider aber nur für den Ipod Mini !
eine Halterung lässt sich da ganz easy rantackern, rankeben, ranschrauben....

kostet etwa 40 Euronen

Anhänge

• hardcase_ipod.jpg
    hardcase_ipod.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück