Aktueller Inhalt von PatrickF

  1. PatrickF

    Nikolausjam 2014 CGN

    na dann freu ich mich jetzt schon alte Bekannte wieder zu treffen :)
  2. PatrickF

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Hi, ich komme aus Essen. Und hätte auch mal wieder Lust zu fahren. Komme im Moment sehr selten zum und trampel deshalb immer auf einer Stelle herum. Aber mal Abends oder am Wochenede könnte man sich mal treffen
  3. PatrickF

    Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

    bezahlen ZUschauer auch 5€ Eintritt ? oder gilt das nur für Fahrer ?
  4. PatrickF

    Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

    Na dann sag ich auch mal ein hallo und werde am 07. auch mal vorbei schauen. Vielleicht gibts ja von dem einen oder anderen ein paar Tips und Tricks für nen Anfänger ;-) Gruß Patrick
  5. PatrickF

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Wer hätte denn Lust morgen Sonntag, komme aus Essen....
  6. PatrickF

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Hallo Leute, ich bin der Patrick 30 Jahre alt und suche im Raum Essen oder Umgebung Leute zum trialen. Bin Anfänger und fahre erst seit einem Jahr. Also wer Lust hat kann sich mal melden ! Gruß Patrick
  7. PatrickF

    Echo TR Scheibenbremsenpaar 160mm

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/echo-tr-scheibenbremse/90536293-217-7436
  8. PatrickF

    Suche Trialfahrer aus dem Raum Aschaffenburg

    Hey dann bin ich mal dabei. Ich war gestern Abend lange unterwegs mit dem Bike
  9. PatrickF

    Suche Trialfahrer aus dem Raum Aschaffenburg

    Hey wo kommst du denn genau her aus AB? Ich komme aus Damm. Ich fahre erst seit ein paar Monaten, also ein butiger Anfänger. Können uns ja mal treffen.. Gruß Patrick
  10. PatrickF

    Suche Trialfahrer aus dem Raum Aschaffenburg

    Hallo MTB Gemeinde, erstmal ein hallo an alle. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten die Trialen und aus dem Raum Aschaffenburg kommen. Ich hoffe das sich etwas für mich ergibt da ich Anfänger bin und Tips kann man immer gut gebrauchen. Also ich freu mich auf eure Antworten :) Gruß Patrick
Zurück
Oben Unten