Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
also hätte interesse die ein oder andere runde kit dir zu drehen. von der uhrzeit her passt es mir auch gut (18 uhr).
können es ja ab nächste woche mal in angriff nehmen. ich kann außer dienstags und donnerstags eigentlich immer.
gruß patrick
hi caro
also nächstes wochenende leider nur am sonntag. müßten dann vielleicht vorher mal zusammen sprechen wo wir fahren, weil wie gesagt fange auch erst gerade wieder an und kenne daher auch noch nicht so viele geeignete strecken. bin in der eifel groß geworden da wars kein problem was zu...
:( ......... ich würde auch so gerne aber leider kein zeit.
So´n schönen abstecher nach Malcesine oder Limone mhhhhhh.
Schade :heul:
Grüß mir den schönen Gardasee und viel Spaß ;)
Gruß Patrick
Hi.... wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Bochum Wattenscheid bin 32 Jahre alt (gefühlte 25). Möchte wieder mit dem Biken anfangen und hoffe hier nette leute zum Biken zu finden.
Bis dahin
Patrick :daumen:
hi caro
also ich fahre zwar noch nicht mal so lange wie du aber hätte interesse ein paar touren zu machen. bin früher sehr viel gefahren daher auch kein blutiger anfänger. habe halt wieder mit dem biken angefangen um wieder fitter zu werden und weils halt spaß macht ;)
naja würde mich freuen...