Aktueller Inhalt von PatrickP

1. P

2-Tages-Tour 9/10. September

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super Tour, super Truppe und geniale Aussicht. @bond007 Auch von mir gute Besserung Gruß Pat
  2. P

Hallo, nachdem der Plan fürs Wochenende ja nun fix ist, hier nochmal meine Zusage ( leider nur) für Samstag. Bin beim Plantschen und Grillen auch noch dabei, muss dann aber Abends wieder nach München rein. Ich werd zum Treffpunkt Candidplatz fahren, und hätte bei Bedarf auch noch einen...
  3. P

Hallo, ich wäre bei der 2-Tages-Tour auch gern dabei, hab aber Sonntag keine Zeit. Werde mich also der "nur-Samstag" Truppe anschließen. Gruß, Pat
  4. P

!!!Heute!!! Tour unter der Bennewand HsW

Ja verdammt, da hab ich ja wieder ne richtig schöne Tour verpasst. Das kommt davon wenn der Rechner nicht 24h am Tag läuft. Scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben am Sonntag morgen nochmal das Forum zu durchstöbern. Ich werde da wohl mein "Touren-Frühwarnsystem noch verbessern müssen". Gruß...
  5. P

+++Enterrottach über Kreuth zur EHJKlause Samstag 8.7.2006++

Hallo zusammen, bin dieses Wochenende leider nicht dabei, da ich nach Coburg zum Samba-Festival fahre. Dort gibts dann hoffentlich auch ein paar schöne Aussichten :) Wünsch euch allen viel Spaß und freu mich auf die nächste Tour. Gruß Patrick
  6. P

Karwendelrunde am Sonntag den 02.07.06

So, so, dass war sie nun meine zweite "Halb-So-Wilde". Und diesmal sogar ohne Sturz :-). Anstregend wars, aber dank der sehr netten Truppe auch sehr spaßig. Vielen Dank nochmal an Sergej, der uns tatkräftig unterstützt hat, und am zweiten Berg gerüchteweise sogar das Rad für jemanden getragen...
  7. P

Servus, da es ja bis jetzt mit MFGs ab München nicht so berrauschend aussieht hab ich mich mal um ein Auto für Sonntag gekümmert. Könnte einen 3er BMW bekommen. Weiss jemand ob man da 2 Bikes reinbekommt? Wenn ja würd ich das Auto nehmen und hätt noch ne MFG anzubieten. Gruß Patrick
  8. P

Hallo, falls ich eine MFG ab München finde bin ich am Sonntag auch dabei. Bis dahin sollten die Schürfwunden auch verheilt sein, so dass ich mir neue zulegen muss :-) Gruß Patrick
  9. P

Falkenhütte am Sonntag 25.06.´06

Hallo, also ich bin am Sonntag jetzt dank Sunny auch dabei. Freu mich schon euch kennenzulernen. Bis bald Gruß Patrick
  10. P

Falkenhütte am Sonntag 25.06.´06

Hallo zusammen, ich bin kürzlich durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und bin von euren "HalbSoWilden" Touren echt begeistert. Ich heiße Patrick, bin 29 JAhre alt, wohne in München Obermenzing und bin seit ein paar Jahren begeisterter aber moderater Mountainbiker. Ich würde am...
  11. P

Ein fröhliches Servus aus München

Hallo zusammen, wie es sich gehört möchte ich mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen. :) Ich heiße Patrick, bin 29 Jahre alt, arbeite als Dipl. Ing. in der Luft und Raumfahrtbranche, wohne in München Obermenzing und bin seit einigen Jahren begeisteter Mountainbiker. Ich fahre...
Zurück