Aktueller Inhalt von patsch03

1. P

Dämpferbuchsen Nerve XC 07

nein obschon erst 2000 km hat's schon 2 Jahre, also nicht unbedingt Vielfahrter. Mit blossem Auge bemerk ich noch nichts, also wahrscheinlich dann auch kein Grund zur Panik..??
  2. P

Vernehme ein nicht auffinbares Klabbern aus der Dämpferregion bei eher kleinen Schlägen und hab auch dieses Buchsenspiel vermutet ????? Wie macht sich dies bemerkbar ?? Bin erst etwa 2000 km gefahren
  3. P

hallo Nach wieviel Km ist dieses problem mit den Dämpferbuchsen aufgetreten ? Mfg Patrick
  4. P

CANYON Haus

Auch die Anzahl der dort ausgestellten Mtb's ist eher... kümmerlich und unübersichtlich....
  5. P

CANYON Haus

Und die Anprobekabine recht gross und ueberaus funktionell. Kannst dein Bike gleich mit reinnehmen zur Anprobe, nur leider niergens aufhängen...
  6. P

CANYON Haus

Muss mich genau meinem Vorredner anschliessen.... War vergangene Woche auch im HAUS und genau diesen Eindruck hatte ich...steril und unpersönlich. Rein vom Shop her, gefiel mir der Alte viel viel besser, obschon er vieleicht samstags etwas zu eng und überfüllt wirkte. Jedoch wie schon...
  7. P

CANYON Haus

Hallo zusammen. Hatte schon jemand von euch das Glück, das funkel, nagel, neue Canyon-Haus, sprich Einkaufparadies live zu erleben ???? Wie sind eure ersten Eindrücke der neuen Pilgerstätte ?? Gruss patsch03
  8. P

Erfahrungen mit WXC 5.0

hallo Hab letzten Mittwoch auch ein WXC 5.0 in weiss,für meine Frau geordert. ja auch nei diesem, Lieferung in 19/20 KW Gruss aus Luxemburg
  9. P

Canyon mit Lackproblemen und umzutauschenden Dämpfern ???

sowieso glaub ich nicht, dass du dieses jahr noch lack, resp dämpferprobleme bei deinem xc7 haben wirst....da dieser soviel ich weiss bereits ausverkauft ist.... gruss patsch03
  10. P

Erreichbarkeit / Service bei Canyon

ich hatte bis jetzt auch nie probleme um canyon zu ereichen. die 3x, wo ich anrief dauerte es auch max. 10 sek, bis ich einen FREUNDLICHEN mitarbeiter akustisch und live wahrnehmen konnte. ok!! bei den e mails kam es schon mal zu verzögerungen von bis zu ca 1-2 tage, was trotzallem...
  11. P

Avid Juicy und Canyon Bikes ??

es wäre für alle beroffenen vieleicht wertvoll, wenn STAABI sich zu diesem avid problem äussern würde ??? denn ER weiss immer rat patsch03
  12. P

Avid Juicy und Canyon Bikes ??

meine avid rubbelt auch als erstes nur hinten jetzt aber auch vorn.... aber nur bei mässigem bremsen, bei zupacken ist das rubbeln dann weg....i etwas lästig ist es schon, wenn ich jedoch die garantie hätte, dass es kein technisches problem ist, hab ich kein problem damit. gruss patsch03
  13. P

Die große Canyon-gallerie

wer angibt hat mehr vom leben und is im übrigen umsonst
  14. P

Wartezimmer 2006

hallo wxc2 am 25.03 bestellt. vmt war 17. KW bis jetzt konnten sie mir nicht sagen, wann es montiert nun wird. nur geduld...gibt jungs, die schon viel länger warten. m.f.g. patsch03
  15. P

Wartezimmer 2006

hi hard66 danke dir schon im voraus...und wunsch dir viel spass beim testen. ja auch ich wollte das xc7 aber war schon vergriffen. hab jetzt schon mehrmals gelesen ,dass das schaltwerk x.0 , wie es beim xc7 verbaut ist probleme bereitet...abreissen...??? glaube auch nicht dass die xc6...
Zurück