Wartezimmer 2006

nop, da is nix eingeklemmt. so ein sch...

das ärgert mich jetzt richtig.

kann doch ned sein dass die kette zu lange ist.

sonst noch ne idee was da sein kann?

ToM

danke für die hilfe hard66.
so wie es aussieht ist es tatsächlich so, dass klein klein nicht genutzt werden kann.

wenn ich mich irre, bitte ich um korrektur.

danke

ToM (der jetzt schlafen geht und vom ES8 träumt)

nein du irrst dich nicht ... klein/klein beim X0 ist ein NoNo ;-)

ich hab ein X9 mit langem Käfig oben da geht es

viel Spaß noch mit dem Bike

LG & Gute Nacht

@ patsch03

mach ich gerne ... Bike schaut in Natura um WELTEN besser auf als am Prospekt bzw. im Netz (hatte da etwas Bedenken, da mein Wunschbike ja das XC7 gewesen wäre) ... XC6 ist optisch gesehen auf jeden Fall mal eine gute Entscheidung gewesen !!!
mit den ersten Fahreindrücken wird's leider noch etwas dauern ... bin bis Freitag beruflich ziemlich eingespannt und komm da nicht zum biken ... und am WE muß ich erst mal ein 24h Straßenrennen überleben :D
aber next week geht's dann ab ins Gemüse ... werde dann die ersten Eindrücke kundtun :daumen:

hi hard66

danke dir schon im voraus...und wunsch dir viel spass beim testen.

ja auch ich wollte das xc7 aber war schon vergriffen.
hab jetzt schon mehrmals gelesen ,dass das schaltwerk x.0 , wie es beim xc7 verbaut ist probleme bereitet...abreissen...???

glaube auch nicht dass die xc6 komponenten viel schlechter sind ??

gruss patsch03

Isch wääd noch mal bleed...
Noch 3!!!! Wochen muss ich warten, bis mein Radl kommt....
Und das bei dem Wetter....
Kann mich irgendjemand aufmuntern? ZB mit Fahrberichten des ESX7???
Odler lieber nicht... Sonst schaff ichs nicht, die Zeit zu überstehen...

wenn's noch lieferbar ist ... why not? .... wenn du jetzt bestellst wirst du es wahrscheinlich so Ende Juni bekommen .... und die Bikesaison geht bis Ende September und mit etwas Wetterglück bis in den Oktober wenn man nicht nur eine Schönwetterfahrer ist (so wie ich :D )
Meine Meinung -> zahlt sich absolut aus

LG

ok, mein rad ist heute bei canyon rausgegangen.

ich weiß zwar nicht ob staabi oder gesine oder sonstwer bei canyon nachgeholfen haben, aber falls es so war, vielen dank.

freue mich trotz meines ärgers, weil es ein geiles rad ist (sonst hätte ich es ja auch nicht bestellt).

Weiss jdm die Wartezeit für ein Torque, wenn ich jetzt bestelle? Woran wird das hängen, an den Parts oder dem Rahmen?

Hi!
Hab heute meine Bestellbestätigung für mein Canyon XC5 in M erhalten. Voraussichtlicher Montagetermin ist 27/2006. Das sind 7-8 Wochen. Hab mit 6 Wochen gerechnet, wie letzte Woche am Telefon berichtet wurde. Das wird eine verdammt lange Wartezeit....
Wie siehts mit anderen Canyon aus? Dauert die Montage/Lieferung dort genauso lange?

jens

hallo

wxc2 am 25.03 bestellt. vmt war 17. KW

bis jetzt konnten sie mir nicht sagen, wann es montiert nun wird.

nur geduld...gibt jungs, die schon viel länger warten.

m.f.g. patsch03

ekim schrieb:
Weiss jdm die Wartezeit für ein Torque, wenn ich jetzt bestelle? Woran wird das hängen, an den Parts oder dem Rahmen?

Hi,

also bei dem Torque 3 des ich bestellt hab gabs immer wieder nen aufschub. Am besten du rufst mal bei Canyon an und fragst mal. Und rechnest dann noch a bisi Zeit drauf. Aber die Torque Modellreihe dürfte glaub ich nicht so sehr gefragt sein wie z.B. die ESX/ES oder XC also müsste es eigentlich schneller gehen als bei den anderen. :daumen:

Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab. Mein XC 6 ist am Dienstag morgen gekommen. Eine Woche vor dem angekündigten Termin. Ich bin bisher nicht zum Schreiben gekommen (was ja verständlich ist). Bin jetzt jeden Tag damit über Straßen und durch Wälder gehoppelt. Schööööööööööönn. :lol:

Mit Fahreindrücken halte ich mich lieber aus zwei Gründen zurück:

1. Bin ich ein Greenhorn, habe weder Vergleichsmöglichkeiten noch die Erfahrung um konstruktiv zu berichten.

2. Bin ich noch dabei alles einzustellen. Habe jetzt die Dämpfung angepasst (Luftdruck, Zug- und Druckstufe). Die Sitzposition beginnt auch langsam zu passen (muß den Sattel noch etwas nach hinten packen, denke ich) und muß meine Clickpedale mal etwas straffer einstellen (habe mich langsam dran gewöhnt)

Ich wünsche allen weiterhin Wartenden, dass die Zeit schnell vorbei geht und die Auslieferung eher als erwartet stattfindet.:daumen:

Viele Grüße,
der Olinger

Olinger du Glückspilz

Ich warte noch sehnsüchtig auf mein XC6 was schon bald zwei Wochen über ist:heul:

Viel Spass mit deinem neuen Teil, war ne gute Entscheidung:daumen:

Juhu mein Iowa wird die nächsten 2-3 Tage montiert und dann verschickt, dass wird der schönste Tag in diesem Jahr :lol: :lol: :lol:

an alle die Warten bzw. Probleme/Fragen haben (ich hoffe Canyon nimmt mir das nicht übel): meldet euch bei Gesine oder unter [email protected] - da wird einem in der Regel WIRKLICH geholfen!

Airwastl schrieb:
Hi,

wartet eigentlich auch jemand auf ein spectral. Würde mich mal interessieren.

Gruß
Bastl

Ich meine mich zu erinnern, dass sich das Spectral verzögert...
Irgendwer hat da mein' ich mal was dazu veröffentlicht.

Wahrscheinlich warten die meisten Spectral-Interessierten noch darauf, endlich anfangen dürfen zu warten... :confused:

Ja ich warte aufs Spectral (seit Jänner), lt. Tel. Hotline werden nicht nur die Fox parts 2007 sein sondern auch andere 07er Teile dran sein sofern die Hersteller Änderungen an den 07er Parts vornehmen, außerdem wird es gleich mit dem 2007er Spectral sein. (alle infos mit vorbehalt). Es würde auch wenig sinn machen auf der Eurobike 06 die 07er Spectral vorstellen ohne das die 06er ausgeliefert sind, würden ja die meisten abbestellen wenns gravierende Änderungen gäbe.

Zurück