Aktueller Inhalt von Patze Downhill

1. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

fährt sich sau geil, und super wendig!!!... :daumen:
  2. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

Seas, muss jetzt mal n lob loswerden...... bin echt beeindruckt was die dinger so aushalten!! hab jetzt das trinity schon 8 mal den jj2 runter gejagt und anschließend den den anlieger. das ding ist nicht kaputt zu kriegen. allerdings muss ich sagen, dass der dämpfer etwas spiel hat, da ich noch...
  3. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

ihr habt auch immer was zu meckern...... jetzt is aber schluss!!!
  4. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

es fährt sich anders.... ich hab momentan keine gabel mit 150mm. aber der dämpfer gleicht alles a bissal aus. das trinity is trotz umbau sehr wendich und man kann so gut wie jeden schei$$ damit machen.
  5. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

jo is mir schon bewusst(150mm max.). aber ich hab eh keine garantie mehr drauf also wird gebastelt.
  6. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

die kettenführung passt leider net anders hin. KETTE IST SONDER ROST EDITION. hab jetzt n 241 dämpfer verbaut und ne 200 gabel. ob das hinterrad gegen das sitzrohr schlägt...... hm gute frage! bisher ist es noch nicht passier. radstand kann man ja dann auch noch verstellen..... aber ich muss...
  7. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

springe nur dicke drops und fahr a bissal downhill
  8. Patze Downhill

Zeigt her eure Agents

Mein Projekt:D [/URL][/IMG]
  9. Patze Downhill

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Aftershow-Party am Sonntag?:confused: hm:mad: um 22 uhr oder so geht der letzte zug nach münchen.....und auto is a net so gut.....?
  10. Patze Downhill

hihi, felix hat verckackt :D :aetsch: :daumen:
  11. Patze Downhill

München ruft - Streetsession 2007

bin leider in frankreich.:(
  12. Patze Downhill

andere und bessere möglichkeit ich fahr zum schlirsee........
  13. Patze Downhill

Schienenersatzverkehr im Oberland 29.06.2007 Aufgrund von Gleisbauarbeiten der DB Netz AG ist ab dem 13.8. bis einschließlich 19.8. die Strecke Holzkirchen – Schaftlach gesperrt. Die Züge der BOB fahren dann zwischen Schaftlach – Lenggries/Tegernsee nach geänderten Fahrplan. Dieser ist...
  14. Patze Downhill

Naja. konnte leider nicht kommen:mad: . es wahr höherge gewalt im spiel:heul: . vom 28.7. bis 12.8. ist die strecke schaftlach – lenggries gesperrt. der schienenersatzverkehr nimmt keine biker mit. guß patze
  15. Patze Downhill

seas, habt ihr morgen auf? hoffe ja gruß patze
Zurück