Zeigt her eure Agents

Mein Projekt:D
DSC00075.JPG
[/URL][/IMG]

mal ne mehr oder weniger dumme frage....

durch den längeren dämpfer sollte sich ja eig automatisch der hub mitvergrößern.

könnte es dann net passieren, dass das hinterrad gegen das sitzrohr schlägt?

beschäftigt mich btw schon etwas länger die frage, ma hoffen dass man den sinn versteht ;)

die kettenführung passt leider net anders hin. KETTE IST SONDER ROST EDITION.
hab jetzt n 241 dämpfer verbaut und ne 200 gabel. ob das hinterrad gegen das sitzrohr schlägt...... hm gute frage! bisher ist es noch nicht passier. radstand kann man ja dann auch noch verstellen.....
aber ich muss sagen es lässt sich super fahren und mit 19kg liegrt es im grünen bereich.

DSC00085.JPG

es fährt sich anders.... ich hab momentan keine gabel mit 150mm. aber der dämpfer gleicht alles a bissal aus. das trinity is trotz umbau sehr wendich und man kann so gut wie jeden schei$$ damit machen.

der Aufkleber: "Rücksicht ist besser" :lol::lol:

wozu ist die 2. Sattelstütze da? ich mein, die endet am Rahmen? :confused: die zerkratzt den doch nur oder?

altaaa...
krass was das denn fürn gerät ?!:eek:
jep die kefü oben absägen-sauber feilen- FERTIG !
funzt super und sieht BESSER aus (spreche aus erfahrung!):daumen:
ich finde die gabel passt einfach nicht; kannmir auch nicht vorstellen das es noch so wendig ist wie es sein sollte mit ner 200er an der front
nimm lieber ne pike oder ne schicke mz!
FAZIT: schicker rahmen:D naja und der rest... hmm... geschmackssache oder aber ne geld-frage

aynis82:winken:

naja jut. solange du damit zufrieden bist ist das ja noch ok. auch wenn mirdas rad mal überhaupt gar nicht zusagt. zum rumdroppen bestimmt ok aber dafür denke ich wäre ein nicht so agiles rad besser. naja ist aber auch nicht meine welt. kommen wir zum eigentlichen grund meines posts:

seh ich das richtig, dass diese 2. sattelstütze auf der kettenstrebe aufliegt und den sinn und zwacke hat, mit ihrer 20mm federung (grob geschätzt) deine eier oder was auch immer auf dem sattel landet noch ein wenig zu federn ??

nun ja glück auf. dich hoffe mal dass es nicht bricht.
mfg

Zurück