Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal nen erstes Bid von meinem vor einigen Wochen erstandenen Pitch.
Bisher wurden nur Kleinigkeiten aufgerüstet:
- NC 17 Pedale+Griffe
- FSA Steuersatz
- extra harte Feder für die Pike
- Big Bettys
...es warten schon die weißen X9 Trigger auf das X9 Schaltwerk,
hoffe ich komme...
Na super,hatte schon danach gesucht aber nicht wirklich gefunden...
Besten Dank!:daumen:
....heut kommt die neue extra harte Feder rein und wenn ich die Dichtungsführung nächste Woche bekomme,fehlt mir nur noch die Motion Control Einheit die ich mir nächsten Monat gönnen werde:cool:
""Hab ich auch. Händler hat es nicht geschafft zu reparieren, jetzt liegt sie seit 3 Wochen bei Rockshox.
Da ist irgendne Dichtung kaputt und des Öl läuft von den Stand- in die Tauchrohre.""
Hatte genau das gleiche Problem,hab mein 09er Pitch vor 3 Wochen bei ebay gekauft mit der Info das...
Nichts!... ist nur ne persönliche Abneigungi...
mag Shimano nicht,Design gefällt mir nicht und die Tatsache das sie der weit verbreitetste Fabrikant sind.
Danke für die Infos,auch wenn ich soweit schon war mit meiner Suche...der XX ist mir zu teuer.
Aber jetzt wurde meine Vermutung zumindest bestätigt.
...muß ich wohl doch nen Shimano Umwerfer nehmen oder aber warten bis der XX zu nem ennehmbaren Preis zu bekommen ist!
Doch aber der verbaute Dämpfer soll laut Verkäufer Aussage nicht mehr zu 100% Funktionstüchtig sein(mehrmals durchgeschlagen,verliert Öl),und da ich viel gutes über den Manitou gelesen habe und günstig einen bekomme!
Whatever....mal schauen wenn ich das Pitch Anfang nächster Woche bekomme.
...nochmal vielen Dank für die Infos,hatte schon danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden....
Da ich Nabsolutes Greenhorn bin und hoffentlich nächste Woche mein erstes vollgefedertes Bike bekomme werd ich euch hier wohl noch des öfteren"belästigen :cool:
...nochmal ich :confused:
Welche Dämpferbuchsen brauche ich für nen Evolver ISX 6 in Verbindung mit nem 2009er Pitch Comp?:rolleyes:
....let the good tomes roll!
Hallo,hab endlich das passende Pitch günstig bei ebay bekommen und würde mir gern den "Manitou Evolver ISX 6 "einbauen,passt er in der GR. 200x56?...
...hab hier im Forum gelesen das das Einbaumaß 200x57 ist:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6123860&postcount=1462
Hoffe ihr...
Specialized Pitch in Gr. M gesucht!
Vorzugsweise Pitch Comp 2009 oder 2010,bei nem vernünftigem Preis wären aber durchaus auch alle anderen Pitches interessant!!!!!
Bin grad auf der Suche nach nem 2009er oder gebrauchten 2010 Pitch in Gr. M und dabei in der Elektro Bucht auf nen 2009er Pitch Pro in Gr. L gestossen:
http://cgi.ebay.de/Specialized-Pitch-Pro-2009-Grose-L-/270594264530?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3f00accdd2