• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Paul Powell

1. P

Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

Danke fuer euer intereasantes Feedback. Welche Pedale mit welchen Pins fahrt ihr? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  2. P

Rat(d) gesucht!!!

.
  3. P

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Und zudem haetten Sie gemeckert, weil Sie dreckige Füsse bekommen hätten auf dem feuchten Meeresboden. Und gefragt, obs denn kein Pauschalflug gibt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  4. P

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Sorry aber ueber was sich manche Leute aufregen ist echt ein Witz. Als Firma kann man es eh nie allen recht machen, sich aber staendig das gemecker der Internetexperten anzuhören nervt. Wünsche allen einen schönen Sonntag. ;) Ps: Fuer die Experten... ich arbeite selbstverständlich nicht bei...
  5. P

Cannondale HABIT 6 vs. GHost Kato FS 7

Weil er schrieb 1900,- ... :)) Zitierfunktion nicht genutzt. Mit anderen Worten fuer 1900,- wuerde ich das 2015 Modell nicht nehmen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  6. P

http://www.wheelsports-weselberg.de/artikelbereich/fahrraeder/artikel_details.html?ArtNr=2468777 1699,- aber nur noch M
  7. P

Wenns 2015 Modell ist, muesste ja am Preis noch was zu machen sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  8. P

Besseres PLV hat das ghost. XT Gruppe und Fox Fahrwerk. Das Ghost haette ich mir selbst fast gekauft. Bin dann aber doch auf ein 29er gegangen. Zu den Felgen kann ich nichts sagen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  9. P

Magst du es hart oder soft ? ( MTB Klickpedalschuhe )

Den Halt verbesseren solche Pedale wie das pdm 424 (oder das schwere & hochwertigere pdm 647) nicht. Aber bei einer relativ weichen Sohle finde ich die groessere Auflageflaeche angenehmer und bequemer. Vom Fahren her sind Race-Schuhe mit harter Sohle am besten und effektivsten, da braucht man...
  10. P

Magst du es hart oder soft ? ( MTB Klickpedalschuhe )

Bei Schuhen wie dem Mavic finde ich Pedale mit Kaefig wie die pd m 424 vorteilhaft. Die grössere Auflageflaeche ist besonders bei Abfahrten im Stehen angenehmer und man hat mehr Feedback vom Pedal. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  11. P

Slide 130 29" 2015

Passt eigentlich Gabel und Daempfer von Slide 130 29 10 HD 2016 in den Rahmen vom Slide 130 8.0 2015? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  12. P

Schuhe für Flat Pedal

Durch diese Rillen am Adidas Terrex, rutschen die Pins nicht immer in die Rillen rein? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  13. P

Schuhe für Flat Pedal

Auf den Bildern ist die Sohle aber eher "stollig" gibt es verschiedene Varianten? Am Freerider wirkt diese "Ichfressepins"-gummimatte so funktional. Muss mir mal beide in live betrachten :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  14. P

Schuhe für Flat Pedal

Ja Danke. Also ist hier der alte Freerider zu empfehlen. Sry. Hab jetzt nicht alles komplett gelesen :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  15. P

Schuhe für Flat Pedal

Hi. Schwanke zwischen dem Freerider und dem neuen Freerider contact von 5 10. Lohnt sich der Aufpreis vom Contact ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zurück