Aktueller Inhalt von Paul1986

1. Paul1986

Trialer in Stuttgart?

Sehr gut freu mich mal sehen ob es noch geht... bis morgen
  2. Paul1986

Trialer in Stuttgart?

Hey Leute, ich bin vor kurzem nach reutlingen gezogen und würde auch gerne vorbei kommen!!! wo genau trefft ihr euch an hbf? ich komm mit dem auto gibt es dort parkplätze? grüß Paul
  3. Paul1986

SOUL KOZAK TRIAL Naben !

Hey habe sie, heute ist sie bei mir eingegangen... Ich bin verzückt:lol: Sie sieht echt klasse aus werde gleich die woche ein Laufrad fertig machen. freu:daumen::daumen:
  4. Paul1986

SOUL KOZAK TRIAL Naben !

ja ich bin auch sehr gespannt... freue mich schon seit wochen:D:D:D
  5. Paul1986

Erfahrungen - Thread

Ral 6018 ist eine gute Idee Habe auch ein rad, in der farbe die ist echt geil. Mach mal ein Foto wenn es fertig ist
  6. Paul1986

[Verkaufe] Thread

war gerade eins bei ebay drin... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200348384595&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported
  7. Paul1986

Der KOCHIKOCH Thread!

Fahre seit jahren die naben in meinem Cross Country bike sind sehr gut... Aber fürs trial naja...!!! Sehr leicht Ich habe schon mal ein paar lager geweckselt... Es gibt bei ebay für 16Euro keramiklager. grüß Paul
  8. Paul1986

SOUL KOZAK TRIAL Naben !

Ja finde ich auch ******* mit den großen distanzstücken... A: 25,5mm B: 15
  9. Paul1986

SOUL KOZAK TRIAL Naben !

Also ich habe eine Echo TR da sind es 15mm würde aber gerne noch ein bischen weiter nach ausen mit dem Ritzel den stimmt meine kettenlinie besser. Ich freu mich schon
  10. Paul1986

Trial in MV - Thread

Hallo, leuet wollte nur mal bescheid sagen das ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!!! Also Jan den konnen wir gerne trainiren... Grüß Paul
  11. Paul1986

hey Jan, bin doch etwas früher aus dem urlaub zurück wenn du lust hast konne wir ab morgen...

hey Jan, bin doch etwas früher aus dem urlaub zurück wenn du lust hast konne wir ab morgen fahren habe den ganzen tag zeit
  12. Paul1986

Loctite

Also es gibt drei arten: Niedrig, Mittel, und Hochfest Der Blaue von Loctite ist der mittlere den würde ich empfehlen. Aber eigendlich löst sich nichts beim freilauf würde mir lieber eine neue Kappe kaufen.:daumen: Grüß Paul
  13. Paul1986

Glöde + Heller in Hannover

Ja sehr schön das video!! wo ist der Spot mit den Steinen?
  14. Paul1986

Trial in MV - Thread

Achso habe ja auch noch ein paar!!!! [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] GRüß:daumen:
  15. Paul1986

Trial in MV - Thread

Hallo Jan, was heist bei dir absoluter anfänger? Du hast aber schon ein Trialrad? was kannst du den schon so? Würde ja gerne mit dir üben aber ich fahre am Samstag erstmal 6 Wochen in den urlaub. Danach würde ich dieses gerne tun!!! Grüß Paul
Zurück