Aktueller Inhalt von Paul361

1. P

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Perfekter Bikepark-Tag? Früh da, erste Gondel. Das Bike läuft, der Kopf ist frei. Oben angekommen – keine Ausreden, einfach rein. Drops, Steinfelder, Wurzeln, Flowlines. Jeder Run sitzt besser, der Speed steigt, das Grinsen auch. Zwischendurch kurz verschnaufen, Sonne auf’m Helm, Blick auf die...
  2. P

Entscheidungshilfe gesucht: Capra Core 3 Alu vs. Core 4 Carbon vs. Propain Tyee / andere Alternativen?

Danke euch beiden für den Input! @cxfahrer CB-Laufräder und Contis – ja, bei härterem Einsatz eher kritisch. Zweiter Laufradsatz wär ’ne Option, aber bei 5k Budget muss man eben priorisieren. Die Akku-Schaltung finde ich optisch top – clean und modern – und irgendwie direkter, Capra ist mir...
  3. P

Entscheidungshilfe gesucht: Capra Core 3 Alu vs. Core 4 Carbon vs. Propain Tyee / andere Alternativen?

Hey zusammen, ich stehe aktuell kurz vor dem Kauf meines ersten eigenen richtigen Enduro-Bikes und würde mich über ein paar Meinungen, Erfahrungen oder auch Denkanstöße freuen. Ich habe mich in den letzten Wochen tief in die Materie eingelesen, bin aber jetzt an dem Punkt, wo ich zwischen ein...
Zurück