Aktueller Inhalt von PaulC_

  1. P

    Giant Reign 650B

    Vielen Dank euch! Ich hätte ja gerne deinen genommen, aber der war leider außerhalb meines Budgets :D Der Verkäufer zeigt zum Glück Reue und übernimmt mindestens die Kosten für Versiegelung etc., hoffe nur dass er dann nicht doch in nächster Zeit bricht...
  2. P

    Abscheuerungen in Carbon Rahmen. Ist das noch stabil?

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich werde mich mal umsehen ob eine Werkstatt in der Nähe das Versiegeln kann. Falls das nicht geht würde ich die Uhumethode wahrscheinlich bevorzugen... welches Micropulver nimmt man da am besten? Wie genau meinst du das? Kabelbinder einfach um den...
  3. P

    Giant Reign 650B

    HI, ich habe mir einen gebrauchten Rahmen vom Advanced 2015 gekauft, und musste feststellen, dass wohl die Ummantelung vom Schaltzug viel zu lange nicht gewechselt worden war. Die Stahldrähte hatten sich in dieser Zeit an zwei Stellen relativ tief in den Carbonrahmen gefressen, wie auf den...
  4. P

    Abscheuerungen in Carbon Rahmen. Ist das noch stabil?

    Hallo, ich habe mir gebraucht einen neuen Rahmen gekauft, und musste feststellen, dass wohl die Ummantelung vom Schaltzug viel zu lange nicht gewechselt worden war. Die Stahldrähte hatten sich in dieser Zeit an zwei Stellen relativ tief in den Carbonrahmen gefressen, wie auf den Bildern zu sehen...
Zurück
Oben Unten