Aktueller Inhalt von pauLe.biker

1. pauLe.biker

lieferzeit yt industries

Manche haben einfach nicht das Geld auch mit den billigsten Teilen bei einem Custom 800-900 € auszugeben.
  2. pauLe.biker

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Habe mir Knie/Schienbeinschoner rausgesucht und wollt euch einfach mal Fragen ob ihr die für Dirt empfehlen könnt, es sind die SixSixOne 661 - Rap Knie/Schienbeinschoner 2010 - Adult. Wenn wollt ich nur von SixSixOne. Danke im Vorraus. MfG
  3. pauLe.biker

Wann kommt das neue Dirt Love raus ?

Beim Mtb (Dirt Bike) kommt es nicht auf die eigene Körpergröße drauf an. Auch kleinere Menschen fahren 26" und größere fahren 24" Das hat mehr etwas mit der Wendigkeit zutun.. Ich habe sehr lange mit einem First Love- Rider wegen den Laufrädern gestritten weil alle halt 26" fahren, da war ich...
  4. pauLe.biker

Wann kommt das neue Dirt Love raus ?

Also auf der Seite von YT steht das das First Love auch eine Steckachse hat. Aber das kann ja nicht stimmen. Ich werde mir auch das neue First Love kaufen.
  5. pauLe.biker

Kann mir jemand etwas über das DMR Drone Reptoid Complete Bike 2010 sagen, erfahrungsberichte oder fährt es sogar selbst jemand ? Hier der Link: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=48604 Danke im Vorraus MfG
  6. pauLe.biker

Wenn ich ein 26" Rahmen habe aber gerne 24" Laufräder drauf machen möchte, geht das gut, gibt es irgendwelche Probleme oder sonstiges, klärt mich bitte auf. Danke im Vorraus.
  7. pauLe.biker

Hallo, ich suche ein Single Speed Ritzel für die Atomlab PIMP 10mm Nabe die bei der Spank Stiffy Felge eingebaut ist. ( Siehe: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Disc-Hinterrad/HR-Atomlab-PIMP-10mm-Nabe-Spank-Stiffy-Felge::20643.html ) Könnt ihr mir helfen und etwas Vorschlagen ?
  8. pauLe.biker

Hallo, ich suche Beratung für Felgen, Nabe oder gleich einen Kompletten Laufradsatz. Hab zur Zeit nicht viel Geld aber als Felgen habe ich mir schonmal die Sun - Single Track SL1 Felge, Atomlab - GI Dirt Felge, Atomlab - P-Lite STD Felge 2010 und die NS Bikes - Fundamental Felge rausgesucht...
  9. pauLe.biker

Verkaufe

Verkaufe eine Fox Vanilla RS von 2007. Kaum Gebrauchsspuren, Einbaulänge beträgt 200 mm. Bei interresse bitte unter [email protected] melden.
  10. pauLe.biker

Eastern Bikes MadDog oder YT First Love ? Brauch ein neues bike aber hab nicht so viel Geld ! Bin kein Anfänger !
  11. pauLe.biker

Dirt/Street Helm

Giro Flak !!!!!
  12. pauLe.biker

hat sich schon geklärt.
  13. pauLe.biker

Mongoose? was sagt ihr?

Klar.
  14. pauLe.biker

Mongoose? was sagt ihr?

Find den rahmen von der optik her nicht so toll .. die beschreibung in dem mtbrider mag war überzeugend und so wie es in der zeiTung ist sieht es auch echt geil aus aber so von der stange ist es halt nichts .. von der optik
  15. pauLe.biker

Suche Komplettbike -Neu-

wie meinsT das .?
Zurück