lieferzeit yt industries

• Ersteller Ersteller jojodastoast
  • Erstellt am Erstellt am
J

jojodastoast

Guest
ich habe vor knapp 1,5 monaten mir ein dirt love bestellt.
es hieß es wird mitte juni geliefert. ok , gewartet, dann eine mail geschreiben und es hieß spätestens in der 25 . kalender woche se es bei mir..
so nun haben wir die 25. kalenderwoche und es wurde noch nichteinmal zusammengebaut. nach einer 2. mail an yt meinten sie das es in 1-2 wochen da sei.. schön, irgentwie sagen sie das jedesmal..:mad:

dauerte bei euch auch der versand so ewig? :confused::heul:

hm okay =(

ich finds nur doof, ich meine jedesmal 2 wochen, die sollen mal nen festen termin geben..
jetzt kommen die ferien und das bike is noch nicht da..

ich habs vorbestellt. sollte erst anfang dezember 09 kommn. hab denen dann mal kurz vor weihnachten ne mail geschickt un dann wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich zwischen weihnachten und silvester kommt. kam dann so ungefähr am 20.01.10

die sind einfach nicht so schnell wie manchmal sagen :D
muss mann halt mit klar kommen.

Das liegt aber in dem Fall nicht an YT, sondern an deren Lieferanten.

Ist doch oft so, dass Liefertermine immer wieder verschoben werden, das Problem hat nicht nur YT.

naja ne mail kam ja das die räder da sind, und halt zusammengebaut werden, nur jedesmal sagen sie 2 wochen.. das nerft langsam..

ich hatte meins auch vorbestellt, kam dann statt zwischen weihnachten und silvester wie sie gesgat haben kurz nach silvester, aber das war okay von der zeit her
ziemlich viele bestellen sichd as bike, dann dauert das nunmal n bischen länger;)

und wieder einmal drängt sich mir die frage auf, warum wir einen thread brauchen in dem wir die lieferzeiten irgendwelcher händler diskutieren? das beschleunigt die lieferung auch nicht. also entweder warte ihr bis das rad da ist, oder ihr verklagt den händler.

Nein, ich kauf nicht so 'nen "Mist"! Von der Grundidee bis zum Rad können ca 1 Woche bis 1 Jahre vergehen - daran ist aber noch keiner gestorben.

Bestellungen kann man stornieren wenn man nicht warten will/kann, aber dann hat man ja gar nicht's und ist traurig.

Zurück