Aktueller Inhalt von paule03

  1. P

    Profile Elite Umrüstung

    Hallo, und zwar folgendes… ich habe eine Profile Elite Nabe im Einbaumaß 12x150. Nun die Frage, ob die sich wie bei Hope umrüsten lässt, sodass sie sich im dirt fahren lässt..? Würde sie gerne dort benutzen. Da bräuchte sie diese 135 Bolt in glaube ich. Vielen Dank und Liebe Grüße
  2. P

    YT TUES hat Spiel im Hinterbau

    Hallo, fahre seit einem Jahr das Tues Comp 2020. Heute habe ich bemerkt das wenn ich es langsam auf den Boden „titsche“ es leicht spiel im Hinterbau hat. Seitlich kann ich nichts merken. Vorher ist mir das nicht aufgefallen. hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Oder ist es gar normal...
  3. P

    Profile Elite Nabe

    Hallo, habe mir Profile Elite Naben gekauft. Jetzt habe ich in einem YT Video gehört, das man den Freilauf nicht fettet oder ölt.. stimmt das? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Lg Paul Ride on✌🏻
  4. P

    Leichte Dirt Jump Reifen

    Hallo, bin auf der Suche nach leichten Reifen fürs Dirt Jump bike. Aktuell habe ich schwerere Continental Race King. Also die billigen, nicht die Protection. Diese müssten 680g wiegen. Hat jemand leichtere Alternativen? Und habt ihr irgendwelche guten Schläuche? Lg Paul Ride on✌🏻
  5. P

    Rotorkabel durch Rahmen verlegen

    Hallo, habe vor, mir demnächst einen neuen Dirt Jump Rahmen zu kaufen. Nun habe ich gesehen das bei diesem die Bremsleitung durch den Rahmen geführt wird. (Commencal Absolute) Nun meine Frage, wie ist das bei einem Rotorkabel? Wie verlege ich das durch den Rahmen? Braucht man da ein spezielles...
  6. P

    Sram Code R „Hebelbolzen“ wackelt

    Hallo, habe mal eine Frage.. Bei meiner Code R kann ich den Bolzen der den Bremshebel hält nach oben und unten schieben, so 1mm. Er wird dabei nicht lockerer oder so.. ist das normal das das minimal spiel hat? will nur auf Nummer sicher gehen, nicht das mal der Hebel abfällt... Lg Paul
  7. P

    E thirteen LG1 Nabe klackert

    Hallo, habe mal eine Frage. Hab seit 5 Wochen ein Yt tues Al comp. Darin sind e thirteen lg1 naben. Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich über Wurzeln oder ruppige Stellen fahre, hinten diese Nabe klackert. Da klacken die Sperrklinken in die einrastpunkte. Ist ein ziemliches metallisches...
  8. P

    Welche Dh reifen

    Hallo! Habe mal ne Frage. Welche Reifen benutzt ihr bzw empfehlt ihr zum dh fahren? Lg
  9. P

    Specialized enduro Rs Dämpfer

    Vielen Dank!
  10. P

    Specialized enduro Rs Dämpfer

    Hallo alle zusammen.. habe mal eine Frage zu meinem Rock shox monarch plus im specialized enduro elite aus 2017. Und zwar federt dieser nicht den kompletten Schwarzen "Kolben" ein* ( siehe foto). Weiß jmd woran das liegt bzw. ist das normal? Angeblich hat das bike 165mm federweg aber mir kommt...
Zurück
Oben Unten