Aktueller Inhalt von paulebottich

1. P

Rock Shox Reverb AXS plötzlich ohne Funktion bei vollen Akkus

Danke für die schnelle Rückantwort! und die neue arbeitet problemlos?
  2. P

Rock Shox Reverb AXS plötzlich ohne Funktion bei vollen Akkus

Hallo zusammen, Ich frage hier auch noch einmal nach, da ich über den Kauf der Stütze nach denke...wie ist das Ganze ausgegangen, und gibt es noch andere negative Erfahrungen? Danke und Grüße, paule...
  3. P

Kaufberatung versenkbare Sattelstütze fürs neue Hardtail,

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für die Tips, Anregungen und Kommentare bedanken!!! Allen frohe Weihnachten!
  4. P

Danke für all die Infos, naja...wer die Wahl hat...die Empfehlungen sind alle top... Frage: kann man sich auf die Gewichtsangaben der Hersteller verlassen? Ich fände auch einen guten Telefonsupport für den Fall der Fälle mal gut, so wie ich ihn beim Kauf der Leeze Laufräder hatte. Was ist...
  5. P

Vielen Dank für deine Antwort und deine Empfehlungen, die schau ich mir an!
  6. P

Ein herzliches Hallo in die Runde, Da ich bei der Themensuche nicht so richtig weiter gekommen bin, würde ich euch um eure Tips und Hinweise für mein obiges Anliegen bitten! innenverlegter Zug, 30,9mm, Hub 150-175mm, Ich möchte die neue Stütze versuchen selbst nachzurüsten. Das größte Problem...
  7. P

Kaufberatung zu neuem LRS gesucht,

heute 1.Rennen mit den Leeze...alles zu vollster Zufriedenheit. sahen auch bei Ankunft sehr solide aus...die Toleranzmaße waren angeben, mit Unterschrift des Monteurs...macht alles einen sehr guten Eindruck.
  8. P

Du hast recht, er ist nicht so viel anderst, als der, der drauf ist. Ich habe mich aber trotzdem für den 2.Satz entschieden, um 2 verschiedene Reifensorten für unterschiedliche Anforderungen schnell und unkompliziert wechseln zu können. Denn mit den verbauten Maxxis Icon würde ich bei dem...
  9. P

Ich hab mich da mal reingelesen, und mit Leeze auch telefoniert, klingt für mich alles sehr gut und das P/L Verhältnis passt in meinen Augen. Fazit: für meine Zwecke absolut in Ordnung, und...was das Wichtigste ist...ein rundum gutes Gefühl beim Kauf.
  10. P

Vielen Dank! Die Leeze lesen sich sehr gut!
  11. P

ein herzliches Hallo in die Runde, Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinem Anliegen, würde nur gern die Meinung der Experten hier hören, bevor ich zuschlage, da mir jegliche Erfahrung im Mtb.Bereich bei Laufrädern fehlt. Ich möchte mein neues Hardtail gern noch etwas agiler, schneller...
  12. P

GHOST Lector 5.9 LC in Größe Xl neu oder neuwertig gesucht,

Hallo Rad-ek, Ich bin für alles offen, wenn es oben genannte Kriterien erfüllt, die versenkbare Sattelstütze, wie beim 5.9er verbaut, brauche ich halt auch...gut, kann man nachrüsten. Gruß... paule...
  13. P

Guten Morgen, Hat keine Eile,...von daher ja. Es geht mir ums Gewicht, Austattung,Geo., und natürlich den Preis, und da ist das 5.9er schon top, desweiteren ist gleich die versenkbare SS mit dabei, die ich auch brauche.Das Rad wird ausschliesslich für Rennen benötigt. Grüße, paule...
  14. P

Hallo zusammen, Falls jemand oben genanntes Rad verkaufen möchte, oder weiss, wo ev.eines in XL steht...bitte melden! Grüße, paule...
  15. P

Vario-Sattelstütze 27,2mm !!

gibt es Erfahrungen mit der Kind Shock eTen Vario? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/kind-shock-eten-vario-sattelstuetze-872317?delivery_country=48&varid=872319&gclid=EAIaIQobChMIqNmE1_uA5wIVzLHtCh1dRwf-EAQYBCABEgLRM_D_BwE
Zurück