Aktueller Inhalt von PaulH.

1. P

Eurobike 2019: Pole – Vollgas-Maschinen mit Edelausstattung, Huck Norris-Update

Hallo nochmal, mein Rahmen ist jetzt seit Dienstag verschickt aber in der Tracking App steht seid Mittwoch "on the way to your country". War das bei dir auch so? Laut Pole sollte das ja eig. Nur 1-4 Tage dauern. Mit welchem Zusteller kam das bei dir an (dhl/ups...)
  2. P

Das mit den Mails und dem Kundenservice haben sie echt nicht drauf.
  3. P

Okey naja ich hoffe das es nächste Woche verschickt wird. Danke für den Tipp mit der Wiedergutmachung ;). Wie lange hat es gedauert bis es bei dir ankam nach dem Versandtag?
  4. P

Also ich habe im März ein Stamina 140 vorbestellt und kann nur sagen das ich sehr enttäuscht bin was den Kundenservice angeht. Man kriegt nach dem Kauf keinerlei Informationen wie es um die Produktion steht ect. Mails beantworten sie auch nur selten. Beim Telefon geht fast nie jemand ran. Ich...
  5. P

GT Enduro-Prototyp: Dan Atherton zeigt sein neues Race-Bike

GT da habt ihr tieef ins klo gegriffen
  6. P

Goggle Beschlägt...

Hallo ich hab ein problem mit meiner 100 % goggle undzwar beschlägt sie dauernt (ich hab einen urge fullface) auch bei meinem normalen enduro helm beschlägt sie sofort... und des geht auch nicht mehr weg das wasser kondensiert dann und läuft innen von der scheibe runter.. Wie kann das sein...
  7. P

Urge Fullface

ich habe jetzt die 100% Accuri Brille Black Sand http://www.motocross-shop.de/motocross-shop/product_info.php?products_id=47132 und hab sie in meinem Urge Down o matic getestet aber sie beschlägt dauernt so dass ich fast nichts mehr sehe... Habt ihr irgendwelche tipps? kann ich was dagegen tun?
  8. P

Urge Fullface

denkst du die Klutch passt auch?
  9. P

Urge Fullface

Oke und woher haste die?
  10. P

Urge Fullface

Hey leute könnt ihr mir sagen welche goggle gut in einen urge fullface helm passt? ich mein diesen hier : http://www.bikeunit.de/bekleidung/fahrradhelme/urge-helm-2012-down-o-matic-veggie-gr-lxl-schwarz-gruen-/308905.html hoffe ihr könnt mir helfen :)
  11. P

Enduro Goggle oder Normale Brille ?

Hallo leute ich fahre enduro und ich brauche eine neue brille davor hatte ich eine normale Brille von Specialized und jetzt überleg ich mir aber eine Goggle zu nehmen (ich habe allerdings keinen fullface) soll ich eine normale Brille kaufen oder eine Goggle (ich hab zb die im auge...
  12. P

Staff only - die Bikes der Specialized Produkt Manager: inklusive Prototyp-Teilen

http://www.bike24.net/p138101.html hier die könnten es sein :) danke für die infos :)
  13. P

Eurobike 2012 - Specialized 2013 mit Troy Lee Designs Sondereditionen

hey wie viel wird denn wohl des enduro expert carbon da in grün schwarz kosten?
  14. P

Staff only - die Bikes der Specialized Produkt Manager: inklusive Prototyp-Teilen

ne ich mein bei dem camber oben was sind das für welche? also die flats
Oben