Aktueller Inhalt von pauli_rider

  1. pauli_rider

    Züri

    Ach der Etzel.. mein "Hausberg". Musst ganz rauftreten und dann vom Restaurant aus über die Sonnenterrasse (Richtung Kuhgatter) wieder runter. Dort entscheiden ob a) Richtung St. Meinrad -> Pfäffikon) oder b) die Terrorvariante über den "Strickli-Weg" nach Pfäffikon (bei Nässe nicht zu...
  2. pauli_rider

    Bozen am Samstag 05.01.?!

    Cool! Gutes Neues noch nachträglich! Viel Spass! :daumen:
  3. pauli_rider

    1500hm Singletrail Pilatus - Video & GPS

    Schönes Video - bin den Trail auch schon häufiger gefahren... aber ob das gemäss Skala ein S3 sein soll... ich habe eher den Eindruck, das es eigentlich ein S2 mit ein (paar) S3 Stellen ist. Eigentlich ist ja nur oben der Rumpel-Pumpel-Terror angesagt. Ansonsten geht es ja recht entspannt...
  4. pauli_rider

    Val Müstair - Sta. Maria -> Shuttle auf Umbrailpass?

    Fährt auch hoch zum Stilfser Joch wenn man das möchte ;) Da kannste dann gleich den Goldseetrail unter die Stollen nehmen.
  5. pauli_rider

    Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

    Hier auch wieder so eine Rücksichtslose Trailzerstörung von Bikern...
  6. pauli_rider

    sommer 11,touren,bilder etc.

    Da melde ich mich für den Maschgenkamm als GPS-Track doch gerne :) - vielen Dank! Ciao Olaf
  7. pauli_rider

    Transalp September 2011 - Mitfahrer gesucht!

    Hi, wenn ihr Euch mal rantasten wollt, dann versucht es doch am einfachsten mal mit einer geführten Tour über die Alpen. Als Guide mit Singletrailgarantie kann ich das hier empfehlen: http://www.level-v.de/ - sag Frank einen Gruss von mir. Vielleicht wohl doch die bessere Variante, wenn man sich...
  8. pauli_rider

    Wildspitz Downhill nach Goldau (Gnipen)

    Moin - ich komme von der Nordseeküste und wohne allerdings schon länger hier. Schick mir einfach eine PN wenn Du absehen kannst wann Du in Deinem Urlaub aufs Bike möchtest - ich kann mich hier relativ spontan loseisen und wäre in 30 Minuten in Goldau. Ist ja noch etwas hin... aber Vorfreude aufs...
  9. pauli_rider

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Tach, schöne Bilder - wo findet man denn diesen Trail? Gibt es da eine "ungefähre" Beschreibung? Besten Dank! pauli_rider
  10. pauli_rider

    Drift Innovations HD170 Sportcam

    Hi HavannaClub Danke für die Infos und die Eindrücke. Ich denke so ein Teil muss her :-) Ride on! Beste Grüsse pauli_rider
  11. pauli_rider

    Drift Innovations HD170 Sportcam

    Hi HavannaClub schon weitere Erkenntnisse über die Cam gemacht? Funzt jetzt alles problemlos? Wie ist es auf dem Trail (hell/dunkel/Farbe)... Danke Dir für ein paar Infos. Überlege mir auch so ein Teil zu holen. Ciao pauli_rider
  12. pauli_rider

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    So - nachdem wir tatsächlich den Waldegg-Trail mal gefunden haben suchen wir noch mehr von dem Zeug. Leider haben die Sprünge und der Drop (war vor ca. 5 Wochen dort) ziemlich gelitten und die Landung ist (mal vorsichtig ausgedrückt) etwas ambitioniert - aber soweit hat dann alles gepasst... -...
  13. pauli_rider

    Wildspitz Downhill nach Goldau (Gnipen)

    Bin jetzt endlich mal wieder dazu gekommen den Trail zu fahren. Manomann... der hat sich aber gewaltig nach den vielen Regenfällen verändert. Ist jetzt nochmal eine Nummer heftiger geworden.... aber man will es ja nicht anders ;-) - muss schon sagen. Ein echtes Highlight in der Region.
  14. pauli_rider

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Tach zusammen Nachdem mein Herz jetzt in St. Gallen einen Schatz gefunden hat bin ich dort auch häufiger. Waren jetzt am WE mal etwas an der Sitter lang und haben nach Trails Ausschau gehalten. Aber nix schlaues gefunden. Das was ich so in Euer Gallery sehe macht ja einen schönen Eindruck. Wo...
  15. pauli_rider

    [Video!] Die neue FREERIDE ist da

    Man nennt ihn auch "den Auserwählten" ;-) @Lasse: wäre cool wenn man sich mal wiedersehen würde! Greetings Olaf
Zurück
Oben Unten