Züri

Ich hab mal grob auf der Karte und im i-net geschaut...

Könnte mir 'ne Explorertour Richtung Gubrist und Altberg vorstellen. Einen groben track hab ich auf dem Handy...

Wies sieht's aus?

Anzeige

Re: Züri
Ich war heute schon spontan unterwegs. Bin eigentlich etwas angeschlagen und wollte mich schonen. Aber dann hat der unerwartet schöne Herbsttag gelockt... Morgen muss ich mich dann wirklich schonen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für diese Woche leider raus...

Ich werde es zeitlich nicht unterbringen können...

Wünsche euch viel Spass und wenig regen
Jörg

Hallo Leute, hab de Thread soeben entdeckt :)
Bin auch regelmässig im Zürioberland und Umgebung unterwegs. Meine momentane Lieblingsrunde ist in Pfäffikon SZ und führt auf der Strasse zum St. Meinrad rauf und dann auf einem sehr abwechslungsreichen Trail wieder nach Pfäffikon zurück.

Werde in Zukunft auch hier reinschreiben wenn ich unterwegs bin, vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Tour machen.

Bin auch regelmässig im Zürioberland und Umgebung unterwegs. Meine momentane Lieblingsrunde ist in Pfäffikon SZ und führt auf der Strasse zum St. Meinrad rauf und dann auf einem sehr abwechslungsreichen Trail wieder nach Pfäffikon zurück.

Werde in Zukunft auch hier reinschreiben wenn ich unterwegs bin, vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Tour machen.

Ahh, die Trails am Etzel. Habe ich auch schon ein wenig getestet, sehr nett aber teilweise auch recht schlammig.

@ all
Habe eine leichte Erkältung hinter mir und diese Woche einen wichtigen geschäftlichen Termin. Ruhe mich lieber auf meinen /Angebermodus ein/ bereits über 100.000 Hm dieses Jahr /Angebermodus aus/ aus und versuche das Wochenende fit genug zu sein um vielleicht endlich nochmal dem offensichtlich endlich mal sonnigen Tessin einen Besuch abzustatten. Mitstreiter sind willkommen.

Gruss
Jörg.

@ frank: bei mir wirds mittwoch. wahlweise züri- oder üetliberg. vorzugsweise treffpunkt milchbuck - dann züriberg, dolder, züriberg, dusche - und das alles ohne angebermodus;) einfach chillig:)
@ jörg: wann gehts ins tessin? sonntag kann ich nicht - samstag vielleicht - ich klärs noch ab.

grzzzzzzz, fredi

Die Tour sieht ja spannend aus. Muss ich unbedingt mal probieren. Gibt es die Trails bergab auch als gps-download? Oder mal zusammen eine Tour (ev. Wochenende)?

Grüsse

SOX

Kann dir das GXP File zusenden per Mail, schick mir doch eine Nachricht mit deiner Mailadresse.
Am Sonntag bin ich sicher da unterwegs!

Wenn ich am Sonntag nicht anderweitig verplant bin, melde ich mich hier am Samstag abend nochmal. Vielleicht können wir zusammen fahren? Würde mit dem Auto nach Rapperswil oder Pfäffikon kommen.

Grüsse

SOX

Ach der Etzel.. mein "Hausberg". Musst ganz rauftreten und dann vom Restaurant aus über die Sonnenterrasse (Richtung Kuhgatter) wieder runter. Dort entscheiden ob a) Richtung St. Meinrad -> Pfäffikon) oder b) die Terrorvariante über den "Strickli-Weg" nach Pfäffikon (bei Nässe nicht zu empfehlen). So hast Du noch ein paar mehr Höhenmeter zum vernichten.

Kann Deinen Track leider nicht vergrössern. Ggf. kann ich Dir noch ein paar Varianten in der Abfahrt zeigen.

Gerne können wir das mal gemeinsam fahren... allerdings nicht bei diesem grauenvollen Wetter. ;)

LG
Olaf

Zurück