Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 301 CL hat 150mm Federweg vorne und 140mm hinten.
Die Sram Level ist eine 4 Kolben Bremse. (Nicht zu verwechseln mit der 2Kolben Level Bremse. Die gibt es auch..)
Ich denke man muss hier etwas Richtigstellen:
Die Grafik zum EVO3 am 4-One Gravel ist so leider etwas ungut dargestellt und auch falsch. Der Text leider auch. Wird geändert.
Fakt ist:
Evo 3 ist wie Evo 6 ein asymetrischer Hinterbau in dem einfach ein asymetrisches Hinterrad eingebaut ist...
Erschreckend! Es zeigt sich mal wieder das in diesem Forum kaum noch konstruktive und Interessierte Leute unterwegs sind.
Es geht nur noch darum alles schlecht zu reden und jetzt auch noch über Jasper als Person zu urteilen und seine Leistungen und seinen Einsatz in Frage zu stellen.
Ich denke...
Hallo,
Ich suche defekte MTB Carbon Felgen.
Am besten nur Felge, keine Laufräder.
Wie z.B. ENVE, DT Swiss, Easton, Mavic, Sram ...
Gerne auch total Schrott oder nicht mehr zu reparieren. Will daraus was basteln, nicht fahren.
Zahle natürlich auch angemessen! Macht mir ein Angebot.
Pavel
Suche Shimano XT SL-M 780 I Spec Deckel/Befestigung
Für den rechten 10 fach Schalthebel.
Also nur den Deckel mit I Spec Befestigung. Hätte einen mit Schelle zu tauschen.
Oder kompletten rechten Schalthebel defekt.