Suche 4 Kant Kurbel

Registriert
18. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hi,
Suche für mein Stadt-MTB ne 4 Kant Kurbel.
Sollte nicht allzu Retro sein, da das Rad noch nicht zu alt ist.
Preislich sollte es sich auch im Rahmen halte, da sie ja nur für ein Stadtrad ist (bis 30-40€), vielleicht auch bisschen mehr, kommt aufs Angebot an.
Will sie als 1-Fach umbauen, als wärs natürlich super wenn ein großes KB dabei wäre.
 
Wenn der 4 Kant kein Muss ist dann kann ich dir auch eine Octalink Kurbel inkl. Lager für 20+Versand anbieten. Hat Abrieb am Arm aber wenn es nur gut funktionieren muss...
 
Danke für das Angebot, mir ist aber grad eingefallen dass ich nochn Hollowtech 2 Lager rumfliegen hab, deswegen kommt das rein.
 
Falls du doch bei vierkant bleibst....
large_24032014881.JPG

http://fotos.mtb-news.de/p/1589755?page=2&in=set

KB ist neu, für 35,-
 
Danke für die Angebote, die Coda gefällt mir eigentlich ganz gut, muss mal schauen
Gibts ein Grund warum die Zähne am KB so komisch abgeflacht sind?
 
Zurück
Oben Unten